Anzeige

Neueste Antworten

1071107
DieAntwortmaschine
DieAntwortmaschine (Rang: Einsteiger)

FPS-Einbrüche nach Säuberung der Grafikkarte

Hallo zusammen, ich habe wieder einmal ein Problem. Und zwar habe ich vor längerer Zeit einen etwas älteren Gaming-PC geschenkt bekommen. Nun habe ich den einmal komplett entstaubt, bis auf die Grafikkarte (ZOTAC Geforce 560 Ti). Vorher hatte ich 295 FPS in Counter-Strike:Global Offensive, jetzt sind es nur noch 20. Wisst ihr woran das liegen kann?

Anzeige

2 Antworten

1028693
Mr.Ryder

Mr.Ryder

Rang: Albert Einstein4 (57.336) | PC (1.499), grafikkarte (386), gaming (89)

44 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.02.2018 15:11)

1

Hast du beim Entstauben eventuell ein Kabel für die Stromversorgung der Karte gelöst? Dreht sich der Lüfter der Karte, wenn der Rechner startet?

1 Kommentar

1071107
DieAntwortmaschine
DieAntwortmaschine

Nun, ich habe die Kabel sicherheitshalber nach vor dem sauber machen Markiert und ja, der Lüfter dreht sich einwandfrei und die Karte leitet auch die Wärme nach außen ab

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

nicht bewertet

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Anzeige
635289
BigBoy1xy

BigBoy1xy

Rang: Albert Einstein14 (188.415) | PC (586), grafikkarte (16), Grafik (15)

78 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.02.2018 15:44)

2

Nach so einem Entstauben hatte mein Computer nur noch fünf mal getutet und es ging nichts mehr,es war nichts zu sehen.Nach alle Kabelverbindungen einmal aus und wieder einstecken ging wieder alles normal.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

nicht bewertet

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
776187
Gray_Wolf
Gray_Wolf

Schau mal, ob die Stromkabel an der Grafikkarte richtig eingesteckt sind, vielleicht hast du die bei der Säuberung gelockert.

153723
doctor78
doctor78

War auch mein erster Gedanke... Warum hast du denn alles gereinigt bis auf die Karte mal so am Rande gefragt..?

1071107
DieAntwortmaschine
DieAntwortmaschine

Sauber gemacht habe ich: Mainboard, Festplatte, Soundkarte, alle Lüfter und halt die Grafikkarte, Das wars

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!