Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1070607
zaesar-1
zaesar-1 (Rang: Albert Einstein)

Was bezwecken Menschen damit ??

Die viel und lange reden aber im Grunde genommen nichts sagen und auf Fragen keine genaue Antwort wisse , aber weiter erzählen .?

Anzeige

8 Antworten

752677
Kopros_der_Grosse

Kopros_der_Grosse

Rang: Albert Einstein2 (30.231) | Menschen (282)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.02.2018 18:01)

1

"If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bull."
--->
"Wenn du sie nicht mit Brillanz blenden kannst, verwirre sie mit Blödsinn."

W.C. Fields

2 Kommentare

1074939
Lucky-Inga1605
Lucky-Inga1605

"Pups mich bitte nicht an!"
Soviel ich weiss, kannst den Rückstoss nicht gut ab und wie ein Maikäfer auf dem Rücken zu liegen, da kommt mann oftmals wieder schlecht in eine gute Position ...

752677
Kopros_der_Grosse
Kopros_der_Grosse

Wenn hier jemand irgendwen anpupst, dann bist du das. Ich finde es unterirdisch, wie du zaesar-1 angehst.

"Soviel du weißt". Na dann.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
9

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Anzeige
977028
rrrennschnecke

rrrennschnecke

Rang: Mileva Einstein18 (234.707) | Menschen (1.286), reden (12)

9 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.02.2018 18:04)

2

Typisch Politiker...die wollen BLENDEN

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
9

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

781472
pepsi

pepsi

Rang: Mileva Einstein4 (61.821) | Menschen (383), reden (21)

16 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.02.2018 18:11)

3

Manch einer hört sich einfach gern reden, Hauptsache was gesagt.
Der Inhalt ist egal.

Vielleicht glauben manche auch, das das was sie von sich geben richtig ist?

Hatte mal eine Chefin, die so war

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
8

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

235906
Zauberzahnfee

Zauberzahnfee

Rang: Mileva Einstein16 (213.342) | Menschen (5.103), reden (30)

29 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.02.2018 18:24)

4

Was Sie damit sagen wollen:
Ganz einfach: Alles was man sagt kann gegen einen verwendet werden all so sagt man eigentlich nicht und redet um den Brei, damit man a. zur Geltung gekommen ist und b. sich wieder mal ins Rampenlicht gebracht hat.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
8

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
957640
Plawopf

Plawopf

Rang: Mileva Einstein (17.778) | Menschen (548), reden (5)

8 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (14.02.2018 00:56)

5

Es gibt Menschen die reden unentwegt auf Dich ein, kommen vom Hundertsten ins Tausendste, und merken nicht einmal, das Ihnen im Grunde genommen, keiner interessiert zuhört.

Sie bemerken noch nicht einmal in Ihrem Redeschwall, das sie oft sogar die ganze Zeit nur über sich selbst sprechen und an einem eigentlichen Austausch der Worte überhaupt nicht interessiert waren.

Wenn mir so eine Art 'Bollwerk' an Persönlichkeit begegnet, gebe ich mir auch gar keine Mühe erst zu widersprechen, oder ihr ins Wort zu fallen, denn man kommt auch nur schwer an SIE heran.
Solche Menschen sind sowieso der Meinung, das sie immer Recht haben, und das die Welt auch nur so ist, wie sie selbst sie sehen, und alles andere lassen
sie nicht an sich heran.
Die Welt solcher Menschen ist so reich an interessanten Geschichten, so das sie diese Geschichten auch anderen unbedingt mitteilen müssen.

Ihre Behauptungen enden meist mit - Das ist so, das war schon immer so, ich habe das schon oft erlebt und deshalb weiß ich das auch.

Solche Menschen könnte man im weitesten Sinne vielleicht als 'Dauerplappermäuler' bezeichnen, denen an einer Unterhaltung MITEINANDER überhaupt nichts liegt.
Auch der gemeinsame Austausch was Freude am Leben bewirkt und auch das Kennenlernen anderer Sichtweisen, finden sie völlig uninteressant.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
8

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

31697
herbert-h

herbert-h

Rang: Albert Einstein6 (79.874) | Menschen (214)

4 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (13.02.2018 21:24)

6

Das sind Politiker. Man erwartet Aussagen und erhält Reden oder "So darf man die Frage nicht stellen..."

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
6

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1088093
Polly-Popcorn

Polly-Popcorn

Rang: Einsteigerin (32)

8 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (14.02.2018 01:12)

7

Es gibt noch eine Variante, die ich einbringen möchte. Das Phänomen habe ich oft (na ja, "oft") bei sehr vereinsamten Menschen kennengelernt, bei Frauen und bei Männern gleichermassen.
Es ist, als überplapperten sie ihre eigene innere Stimme (also nicht im Sinne von überreden), nur um ihrer eigenen Verzweiflung, ihrer Einsamkeit nicht zuhören zu müssen.
Viele finden ihre Zuhörerschaft in zum Beispiel Internetforen.
Doch nicht jedem ist diese Möglichkeit gegeben.
Daher sollte man dieses überschäumende Hyperplapperige nicht überbewerten.
Es mag nur eine Phase sein, beruhigt sich die eine oder andere Lebenssituaton, dann wird es auch wieder ruhiger und stiller werden, weil dieser verzweifelte Mensch wieder Freude daran hat, seiner eigenen inneren Stimme zu lauschen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
5

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1068937
Opi-Paschulke

Opi-Paschulke

Rang: Albert Einstein12 (158.036) | Menschen (1.028), reden (17)

80 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.02.2018 19:16)

8

Sich wichtig machen und klug darstellen, solche Leute wollen mit viele Worten überzeugen.
Viel Reden hilft viel denken sie, Schwätzer sind das mehr nicht.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
4

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!