Anzeige

Neueste Antworten

1088775
Skiraaa
Skiraaa (Rang: Einsteigerin)

In wie weit ist es erlaubt Menschen zu klonen?

Momentan interessiere ich mich sehr für dieses Thema. Vor kurzem gab es ja erst genau das Thema mit den Affen aus China.

Aber in wie weit ist dies bei Menschen erlaubt?

Es ist erlaubt, weil...

Es ist nicht erlaubt, weil...

Anzeige

3 Antworten

20066
Aladin399

Aladin399

Rang: Albert Einstein (18.437) | Menschen (141), Menschenrechte (9), Wissenschaft (6)

14 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (14.02.2018 07:52)

1

In Deutschland ist das nicht erlaubt. Stell Dir einmal vor, unsere derzeitigen Politiker würden geklont werden, wo doch schon diese nicht zu ertragen sind.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

nicht bewertet

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
923727
kurti315

kurti315

Rang: Albert Einstein2 (29.992) | Menschen (561), Wissenschaft (115), körper (56)

17 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (14.02.2018 11:39)

2

eigentlich isses gar nicht erlaubt aber wer weiß schon was in diesen privaten Laboren für teures Geld gemacht wird...

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

nicht bewertet

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

635289
BigBoy1xy

BigBoy1xy

Rang: Albert Einstein14 (189.067) | Menschen (974), körper (394), Wissenschaft (215)

7 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (20.02.2018 18:06)

3

Erlaubt ist es nirgends ganze Menschen zu klonen,aber sie experimentieren mit Organen,die man dann Problemlos als Ersatzorgan verwenden könnte statt auf Organspender angewiesen zu sein.Damit ist natürlich gemeint dass für die Person mit einem defekten Organ aus den eigenen Genen ein Organ gezüchtet wird.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

nicht bewertet

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!