Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1085187
Ernie-und-Bert
Ernie-und-Bert (Rang: Einsteiger)

Zählen die Kommentare mit beim bewerten der Antworten und wenn keiner antwortet und nur Kommentar schreibt kann ich die Frage nicht zu machen?

Ergänzung vom 14.02.2018 18:32:

jetz habe ich probiert die Frage erneut eingestellt und jetzt´hab ich wieder keine antworten.

Anzeige

1 Antwort

Nicht hilfreiche Antworten einblenden. (1)

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare
1071109
Knuspel
Knuspel

Die Frage kannst Du jederzeit zu machen wann es Dir beliebt,die Kommentare fließen nicht mit in die Bewertung ein nur die Antworten die Du bewertest mit entweder ----> nicht hilfreich,hilfreich oder Top.

38975
Lenakind
Lenakind

du kannst eine Antwort mit weiteren Antworten oder Kommentaren vergleichen, bevor du bewertest

eine Frage ohne Antwort kann vom FS nicht geschlossen werden
( vielleicht macht es das System automatisch nach Ablauf der Zeit )

bei dir : Verbleibende Zeit: 6 Tage 23 Stunden

1085187
Ernie-und-Bert
Ernie-und-Bert

also kann ich nicht zumachen wenn keiner schreibt Lenakind

1071109
Knuspel
Knuspel

Wenn keine Antwort da ist das schrieb Lenakind ja schon kannst Du die Frage nicht schließen.Allerdings bekommst Du nach Ablaufzeit der Frage dann Deine eingesetzten Bonuspunkte wieder gut geschrieben.

1034436
Leopardin
Leopardin

Erweitere die Themen in der Frage um die es geht, damit andere User sie schneller finden bzw. vorgeschlagen bekommen.

1081623
Tabgha
Tabgha

Warum antwortet ihr denn nicht?
Hätte ich mir das Getippse sparen können...grrrr...

Bonuspunkte sind hier aber nicht eingesetzt -

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!