Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1068937
Opi-Paschulke
Opi-Paschulke (Rang: Albert Einstein12)

Was kann ich dagegen tun, wenn ich dauernd Javascript Error habe und Netzwerk-Diagnose manchmal gar nicht geht um alles zu beheben ?

Anzeige

3 Antworten

31697
herbert-h

herbert-h

Rang: Albert Einstein6 (79.874) | javascript (18), Netzwerkverbindung (5)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.02.2018 21:20)

1

Erster Schritt: Java - Script im Browser zulassen.

2 Kommentare

1068937
Opi-Paschulke
Opi-Paschulke

Ich wüsste nicht, es mal nicht zugelassen zu haben bzw. wurde ich noch nie informiert.

31697
herbert-h
herbert-h

Du hast z.B. die Sicherheit auf "hoch" gestellt. Da kannst du kaum noch im Internet arbeiten, aber das ist wirklich sicher.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

nicht bewertet

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Anzeige
1079177
Gorkotzola

Gorkotzola

Rang: Albert Einstein2 (34.626)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.02.2018 21:22)

2

JAVA beisst sich mit Avira

Das sind Konkurrenzunternehmen !

Beides installieren ist nie gut....
wie KATZ und HUND

2 Kommentare

1068937
Opi-Paschulke
Opi-Paschulke

Ich habe Avast, kein Avira.

1028824
waynez
waynez

1. Javascript hat nichts mit Java zu tun
2. Avira und JAVA sind keine Konkurrenzunternehmen (Java wird von Oracle herausgegeben. Oracle lebt hauptsächlich von Datenbankprodukten/Software. Avira ist ein Antiviren-Programm. So etwas hat Opera nicht im Angebot)

Melde dich hier an!

nicht bewertet

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

1069321
RalfHorst

RalfHorst

Rang: Nobelpreisträger (6.477)

12 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (14.02.2018 08:19)

3

Kommt das Problem bei allen Browsern?
Nutzt Du den MS-Edge, oder MS-IE?
Ich würde zumindest testhalber auch mal Firefox probieren, da gibt's dann NoScript als nachinstallierbares Plugin zum Steuern, wo man Java (und Anderes) zulässt und wo nicht.
Script ungesteuert für alle Seiten zulassen ist sicher einfach aber auch riskant.

Ergänzung vom 14.02.2018 08:20:

Javascript-error muss auch nicht unbedingt heissen, dass Script generell nicht ausgeführt wird.

0 Kommentare

Melde dich hier an!

nicht bewertet

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

• Microsoft Visual C++ Runtime Libary Error!

Antwort: Also ich hatte dieses Problem auch bis zur Verzweifelung. War kurz davor neu zu installieren. Alles probiert. Virenscanner. Hijackthis. runtimefix. Google-Toolbar. Yahoo-Toolbar. Libarys ausgetauscht und und und. Halt alles was im Netz zu finden war. Durch Zufall bin ich draufgekommen was es bei mir war. Ich den free Downloadmanager installiert bevor das Problem auftauchte. Deinstalliert und ... Antwort ansehen

• automatisches öffnen eines links nach OK click in einem alert-fenster

Antwort: und wenn er ok oder abbrechen haben soll geht das so: <script language="JavaScript"> function los(){ var wahl=prompt("Huhu, click okay und ich bring dich dahin wo du hin willst!"); if(wahl == true) { top.location.href='http://www.google.de' } } </script> <a href="#" onclick="javascript:los()">Text deines Links</a> ... Alle Antworten ansehen

• Minigolf Programm mit Java BlueJ

Antwort: www.stadtgymnasium.net/pdf/info-gk11-13.pdf versuch mal bitte hierin tipps herauszufinden, die dir helfen können. Mehr konnte ich leider nicht heraus finden. ich recherchiere aber weiter und sobald ich etwas finde, melde mich wieder Gruß! ... Antwort ansehen

• javascript waehrungsrechner

Antwort: Ja, bei Javascript gibt es Events. Damit kannst du z.B. abfragen ob in einem Feld etwas eingegeben wurde und berechnest dann direkt das Ergebnis. http://de.selfhtml.org/javascript/sprache/eventhandler.htm Um das Egebnis dann in einem anderen Feld reinzuschreiben, musst du auf dieses zugreifen. Das geht mittels DOM. http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/document.htm Also einfach mal mit DOM ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!