Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1072745
johannchen84
johannchen84 (Rang: Mileva Einstein)

"No milk today" bewies ja, dass "gay" noch immer außerhalb von Homosexualität verwendbar war. Ginge das im Schriftverkehr ?

Anzeige

1 Antwort

752677
Kopros_der_Grosse

Kopros_der_Grosse

Rang: Albert Einstein2 (30.244)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.02.2018 21:35)

1

Wenn du nicht mit einem wortklauberischen Zyniker zu konversieren versuchst, der das alles mit Absicht missverstehen will, ist das möglich.

2 Kommentare

1019622
Burgmaid
Burgmaid

Kopros,du bist echt genial,*lach*!

752677
Kopros_der_Grosse
Kopros_der_Grosse

Danke für die Blumen. Fry und Laurie aber auch :P

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

nicht bewertet

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Anzeige

Antwort schreiben

4096
Achtung, dieses Formular wurde vermutlich mehrfach abgesendet. Bitte überprüfe deine Inhalte, bevor du das Formular ein weiteres Mal absendest.
Diese Frage:

  • Kommentare
31404
Labradorine
Labradorine

Du fragst gerade nicht ernsthaft, ob man ein Wort, das früher mal etwas anderes als heute bedeutet hat, heute aber eindeutig mit dem Thema "Homosexualität" verbunden ist, im Schriftverkehr im ursprünglichen Sinne verwendet werden kann, oder?

Sorry, aber du bist intelligent genug, um deine eigenen Fragen zu beantworten...

1072745
johannchen84
johannchen84

Es kommt auf die Interpretation an.

31404
Labradorine
Labradorine

Ja, eben.

Schon hast du deine eigene Frage beantwortet. *grmpf

1072745
johannchen84
johannchen84

Na, gut.

31404
Labradorine
Labradorine

Bzw. wie ich sagen würde: Es kommt auf den Kontext an.

1072745
johannchen84
johannchen84

:)

410666
BesondersArroganter
BesondersArroganter

Georgine Skeene liked travelling.
Helen Furr did not care about travelling, she liked to stay in one place and be gay there. They were together then and travelled to another place and stayed there and were gay there.

They stayed there and were gay there, not very gay there, just gay
there. They were both gay there, they were regularly working there
both of them cultivating their voices there, they were both gay there.
Georgine Skeene was gay there and she was regular, regular in being
gay, regular in not being gay, regular in being a gay one who was one
not being gay longer than was needed to be one being quite a gay one.
They were both gay then there and both working there then.



https://www.google.com/search?safe=off&rlz=1C1NIKB_enDE510DE511&ei=gVODW... kopieren


https://en.wiktionary.org/wiki/gay#Etymology_1 kopieren
https://www.merriam-webster.com/dictionary/gay kopieren

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!