Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1074219
DerKollege
DerKollege (Rang: Archimedes)

Warum stehen im Internet bei Gerichten in der Zutatenliste so viel Schnick Schnack was man nicht braucht.. kennt ihr Seiten die nur das nötigste auflisten?

Anzeige

2 Antworten

1068777
tenno5034

tenno5034

Rang: Albert Einstein (24.605) | internet (150), Gerichte (5)

17 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.02.2018 21:49)

1

Was liest Du denn überhaupt ein Rezept, wenn Du nicht danach kochen willst?
Und woher sollen wir wissen, was Du für Schnick Schnack hältst? Vielleicht ist ja genau das der Pfiff an dem Rezept, denn da hat sich jemand die Mühe gemacht, ein leckeres Gericht vorzukochen und es aufzuschreiben.

Wenn du was für Schnick Schnack hältst, lass es einfach weg oder ändere es nach deinem eigenen Geschmack ab. Ist ja auch kreativ!

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

nicht bewertet

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
1075307
aritter2016

aritter2016

Rang: Mileva Einstein2 (30.057) | internet (113), zutaten (5)

5 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (14.02.2018 01:50)

2

ich schreib ein buch für minimalistisches kochen und als vorlage dient mir hin und wieder ein bauernrezept ...

hier die zutaten:
mehl
eier
milch
hefe
butter schmalz

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

nicht bewertet

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
1071109
Knuspel
Knuspel

Was meinst Du genau mit Deiner Frage.
Rezept ist Rezept meiner Meinung nach,und was man dafür braucht damit es auch schmeckt braucht man dann eben.

1071109
Knuspel
Knuspel

? vergessen,sorry :)

31404
Labradorine
Labradorine

@DerKollege: Kauf dir ein Studentenkochbuch oder Grundkochbuch. Vielleicht auch ein Männerkochbuch. Vorher einen Blick reinwerfen, ob es deinen Vorstellungen entspricht.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Welche Sushi-Arten gibt es?

    Antwort: Zitat aus Wikipedia: "Nigiri-Sushi (握り寿司 Nigiri-Zushi, dt. handgeformtes Sushi): Der Reis wird hierbei mit der Hand zu einer kleinen, zwei fingerbreiten Rolle gedrückt und mit Fisch oder Omelette belegt. Manchmal werden Nigiri noch mit einem Streifen Nori zusammengebunden. Nigiri Gunkanmaki HosomakiMaki-Sushi (巻き寿司 Maki-Zushi, dt. gerolltes Sushi) sind mit einer Bambusmatte ... Antwort ansehen

  • Kann man einen Richter "auswechseln" lassen?

    Antwort: Wer weiß, was Du dann für einen bekommst. Solltest Dich wirklich auf den Rat Deines Anwaltes verlassen, der oder ein Kollege kennt den Richter meistens. Ansonsten, auswechseln ist nicht so einfach. ... Alle Antworten ansehen

  • präzedenz fälle

    Antwort: Aaalso, ein Präzedenzfall ist eine Gerichtsentscheidung eines höheren Gerichts, welche eine bestimmte Materie entweder zum ersten Mal entscheidet oder zum ersten Mal auf eine bestimmte Weise entscheidet. Einfaches Beispiel (hatten wir neulich schon mal) §224 Gefährliche Körperverletzung: dort wird "gefährliches Werkzeug" als objektives Tatbestandsmerkmal erwähnt. Aber was ist ein gefährliches ... Alle Antworten ansehen

  • Warum haben Richter/Staatsanwalt/Anwälte in einem Strafprozess immer weiße Krawatten um?

    Antwort: Das ist in der "Kleiderordnung" so festgelegt: "Roben tragen in Deutschland der Rechtsanwalt und Verteidiger, Patentanwalt (Ausführung wie technische Richter beim Bundespatentgericht, siehe unten), Richter und der Staatsanwalt sowie der Urkundsbeamte. An den Kammern für Handelssachen tragen auch die ehrenamtlichen Richter (früher Handelsrichter genannt) schwarze Richterroben. Ehrenamtliche Richter ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!