Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

28971
blink-183
blink-183 (Rang: Professor)

Was sollen Pop-Ups, die man nicht einmal wegklicken kann?

Kannt ihr diese Werbebanner auch?

Versperren einem die Sicht auf das, was man gerade ließt und lassen sich nicht wegklicken, weil kein Schließen-Button zu sehen ist.

Was soll das? Sollte verboten werden...

3 Antworten

215160
Czernyx

Czernyx

Rang: Doktorand (1.678) | internet (125)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.09.2007 23:24)

1

Bringen den Firmen Geld, weil die Leute dann eher ihre Produkte kaufen.

Bei mir erzielt es genau den gegenteiligen Effekt ;)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

238767
Niagara2

Niagara2

Rang: Einsteiger (205) | internet (467), Werbebanner (9)

10 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.09.2007 23:26)

2

Weil die Kommerzialisierung solche Blüten treibt - viele Seiten existieren nur noch für Werbung. Pop-Ups sind die nervtötensten Erfindungen auf diesem Planeten des Internets. Gegen Banner oder Textlinks hab ich ja nichts, aber dass auf jeder zweiten Seite was Aufploppt, machmal dreimal und beim Schließen wieder sorgt für lange Blacklists und meiner Vorliebe für den Browser Lynx.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

241637
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Einsteiger (20)

15 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.09.2007 23:31)

3

Man muss nur Javascript von snap.com unterdrücken, dann gehen die kleinen Fenster nicht mehr auf.

5 Kommentare

28971
blink-183
blink-183

Kommen alle da her, oder wie?

241637
deaktivierter_User
deaktivierter_User

Die meisten kommen aus dem Java-Script

28971
blink-183
blink-183

Und wie mache ich das genau?
PS: Hab Firefox

177128
MikeDee
MikeDee

dann hohl dir die Erweiterungen NoScript und Adblock Plus und du wirst nichtmehr von Pop-ups belästigt;-)

205954
flatterkatz
flatterkatz

blink: Die meisten kommen meiner erfahrung nach von flayerads.de, doubleclick.net und strato.de

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

5

5 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!