Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

75324
googlehirn
googlehirn (Rang: Doktorand)

Um wieviel Uhr ungefähr kommt der Postbote? Wann spätestens?

4 Antworten

57907
Mihi76

Mihi76

Rang: Robert Koch (8.242) | allgemein (42)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (14.09.2007 10:39)

1

das kommt darauf an, wo er mit seiner Route anfängt

bei mir ist er immer um 8.15 da

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

246045
Sprachlos84

Sprachlos84

Rang: Einsteiger (15)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (14.09.2007 10:39)

2

Ich glaube nicht das es da so richtig feste Zeiten gibt. Als ich in meiner Kindheit auf dem Land gewohnt habe kam er morgens, zwischen 8 und 10 und jetzt ind der Stadt kommt er nie vor 12.30Uhr. Manchmal auch erst um 14Uhr. Liegt also am Arbeitsanfall würde ich sagen.

LG

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

243903
Virgin_75

Virgin_75

Rang: Einsteiger (80) | allgemein (265), uhrzeit (18), Post (9)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (14.09.2007 10:39)

3

Das hängt davon ab, wo du wohnst und wie der/die Postmann/Frau sich die Route einteilt.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

236496
Matthias.Losch

Matthias.Losch

Rang: Einsteiger (99) | allgemein (10)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (14.09.2007 10:41)

4

Seid der privatisierung '95 kann man das nicht mehr genau sagen. Früher konnte man die Uhr nach dem gelben Mann stellen. Heutzutage hat er nen grosses Zeitfenster; von morgens-früher nachmittag. Man kanns ungefähr abschätzen; je nachdem wie weit man vom nächsten BZ weg wohnt ;)

Bei mir kommt er uiemlich zeitgleich immer gegen 9. Bei meinen Eltern uffn Dorf kommt sie Nachmittags gegen 13 uhr.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!