Das könnte Dich auch interessieren:
-
Zwei große private TV-Ketten kontrollieren bald fast den gesamten europäischen TV-Markt - Was bedeutet dies für die Zukunft des Fernsehens?
Antwort: naja 2 ketten ist nicht so ganz richtig würd ich sagen. ich denke du meinst einmal die RTL-Gruppe und dann die verschmelzung von Pro7.Sat1 und SBS. durch die verschmelzung würde pro7.sat1 aber nur zum 4. größten tv unternehmen. berlusconis Mediaset-konzern und die britische BskyB-Gruppe sind noch größer. aber zu deiner deine frage würd ich sagen, dass programmangebot wird noch vielfältiger. ... Alle Antworten ansehen
-
Wird es Privatsender wie RTL oder ProSieben mal als DVB-T Sender geben?
Antwort: Die privaten Sender werden nur in Ballungsräume angeboten. Das liegt daran, weil für die Nutzung der benötigten Sendeanlagen Gebühren von der jeweiligen Kommune verlangt werden, die schließlich eine Menge Geld in die Umstellung investiert hat. Solange also DVB-T nicht standard ist, bzw. etwas mehr verbreitet in den ländlichen Regionen ist, wird es dort selten private Sender zum Empfang geben, ... Alle Antworten ansehen
-
Sind Pro7, Sat1, Kabel1, Sixx und Nick Privatsender?
Antwort: Ja. ... Alle Antworten ansehen
-
Muss ein privater Fernsehsender eine Mindestprozentanzahl an Informationsgehalt haben?
Antwort: Nein natürlich nicht, sonstwäre SAT1 schon längst verboten... ... Alle Antworten ansehen