Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...

Neueste Antworten

229682
(Gast200810)

Wie kann ich einen rechteckigen geflochtenen Korb am besten mit Stoff oder Folie auskleiden ohne den Korb dabei mit z.B. einer Heißklebepistole oder Nadel und Faden zu bearbeiten???

Wenn der Korb innen z.B. mit einem zurechtgeschnittenem Stück Wachstuch oder Folie ausgekleidet werden soll, wie befestige ich diese am besten das es auch stabil ist und man von aussen nicht zuviel sieht!? Wie wird am besten die Größe der Folie ermittelt? Gibt es irgendwo im Internet eine (Bastel.-)Anleitung für sowas???

1 Antwort

199183
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Master (1.054)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (20.09.2007 08:02)

1

Den Stoff zu zuschneiden das er den Korb auskleidet und darüber hinaus soviel Randmaterial bleibt, das man einen Tunnelzug nähen und den Stoff so mit einem Gummiband oder einer Kordel am Korbrand befestigen kann.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!