Das könnte Dich auch interessieren:
-
wie kann ich ein iBook G4 mit einem Passwort versehen dass vergessen worden ist zurücksetzen ???
Antwort: Welches Betriebssytem hast du denn? Panther, Tiger? Hast Du die Systemdiskette? Es gibt verschiedene PowerBooksG4. Von wann ist es denn genau (Infos bei Wikipedia)? Hat es FireWireAnschluss? Im einfachsten Fall startet mau ab Systemdiskette und wählt Passwort zurücksetzen, und das System bleibt ansonsten unbehelligt... Ich hoffe, ich merke, wenn du antwortest... ... Antwort ansehen
-
Ich habe leider das Passwort vergessen für den Mac OS X 10.5.8 würde in gerne Neustarten aber muss das Passwort eingeben. Kann mir Jemand helfen?
Antwort: geh mal zum computerfachmann. der weiß es garantiert, er kann dir bestimmt weiterhelfen. ... Alle Antworten ansehen
-
Zeichenprogramm für einen MacBook?
-
Freeware-Schreibprogramm für Mac
Antwort: AbiWord Papyrus OpenOffice Aber weiss nicht ob es mit 10.1 Funktioniert, denn Apple und viele Hersteller bieten nur noch Support für 10.4 aufwärts an. Und die meisten Programme gibt es nur noch für neuere Versionen. Ich vermute es ist ein Mac mit PowerPC Prozessor. Dann müsstest du mal im OpenOffice Archiv schauen. PowerPC Prozessoren werden auch nicht mehr unterstützt. Am besten du ... Antwort ansehen