Das könnte Dich auch interessieren:
-
Was muss ich essen um ordentliche Blähungen zu bekommen?
Antwort: Die bisherigen Vorschläge waren schon Klasse. Es fehlen aber noch die Kohlarten, wie Weißkohl, Rotkohl und Wirsing, besonders roh. Wenn du dann noch das Essen nicht richtig kaust und mehr hinterschlingst, bekommst du ein Wanstrammeln, dass hinten die Musik nur so rauskommt. ... Alle Antworten ansehen
-
Aus was setzt sich Autoabgase von a) Dieselmotoren b) Benzinmotoren und c) Turbinen zusammen?
Antwort: Die Hauptbestandteile sind immer die gleichen: Kohlendioxid und Wasserdampf. Dazu kommen bei allen Kohlenmonoxid (entsteht, wenn Kohlenstoff nicht vollständig verbrennt), Stickstoffoxide wie Stickstoffmonoxid und Stickstoffdioxid, die entstehen, wenn die Brenntemperatur so hoch ist, dass der eigentlich reaktionsträge molekulare Luftstickstoff anfängt zu oxidieren, sowie unverbrannte Reste (Ruß, ... Antwort ansehen
-
Welche Auswirkungen haben Müllverbrennungsanlagen?
Antwort: Ausstoß von Kohlenstoffdioxid und evtl. von anderen giftigen und schädlich Gasen. Es kommt ganz auf die Art von Müll an die da verbrannt werden. ... Antwort ansehen
-
bei manchen autos, sieht man die auspuffgase als weißen rauch, bei manchen aber gar nicht...wieso?
Antwort: 1. wenn der Motor und der Auspuff noch kalt sind dann kondensiert das angesaugte Wasser (der Luftfeuchtigkeit) schneller und man sieht weißen rauch/nebel 2. Wenn das Fahrzeug einen sehr großen Hubraum hat Wird mehr Luft-Luftfwuchtigkeit-Wasser angesaugt und man sieht wieder den wießen Nebel. (War bei meinem 2,8er Audi A4 auch so, ich dachte immer die Kopfdichtung is hinüber) 3. Wenn die Kopfdichtung ... Alle Antworten ansehen