Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

26332
(Gast17997)

Strafarbeit,Ja oder Nein?

Hallo,meine Frage;
Mein Sohn wurde vor kurzem in der Pause geschlagen,obwohl er nicht angefangen hat,soll er eine Strafarbeit machen,da er dabei war.Es gibt einen Zeugen,der bestätigt,dass mein Sohn sich nur gewehrt hat.Dieser Zeuge hat aber Angst dies vor der Lehrerin zu bezeugen,wegen möglicher Konsequenzen.Übrigens,mein Sohn wurde mit der Faust ins Gesicht geschlagen,so dass ich mittags zum Arzt musste.

Anzeige

4 Antworten

21454
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Bachelor (733) | Schule (39), recht (7)

17 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.10.2006 09:48)

1

Lieber Gast, ich wuerde mit meinem Sohn in so einem Fall in Begleitung des Zeugen direkt ins Direktorat gehen. Ich wuerde auch nicht hinnehmen, daß mein Sohn dafuer eine Strafarbeit schreiben muß.
Eva_Pichlmayr

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
19673
elli26

elli26

Rang: Studentin (513) | Schule (23), recht (22)

28 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.10.2006 09:59)

2

wie eva pichlmayr schon gesagt hat geh mit ihm zusammen ins direktorat !
man muss sich ja nicht alles gefallen lassen

lieben gruss elli

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

830
heirote

heirote

Rang: Juniorprofessor (3.894) | recht (530), Schule (499)

6 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (13.10.2006 15:20)

3

Ich würde den Schläger anzeigen. Gegenüber der Polozei muß der Zeuge aussagen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

12008
Gruftie65

Gruftie65

Rang: Archimedes (9.379) | Schule (378), recht (242)

13 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (13.10.2006 21:36)

4

melde ihn mal bei einem Kampfsport zwecks Selbstverteidigung an. Das gleiche ist mir vor 25 Jahren schon passiert und ich habe zurück gehauen. Meine Mutter zum Direktor: Wen mein Sohn sich nicht gewehrt hätte, hätte er von mir eine Strafarbeit bekommen. Danach war Ruhe !

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!