Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

240645
(Gast210461)

Wieso rauchen die Kanaldeckel in New York City?

Diese Frage beschäftigt mich schon seit Jahren und nicht einmal der Taxifahrer in NY konnte mir sagen warum. Dass dort eine Leitung unterirdisch durchführt ist mir schon klar. Aber was für eine Leitung ist das und scheinbar scheint es diese Leitungen nur in NY zu geben da ich sie nirgens sonst noch gesehen haben.

Anzeige

2 Antworten

255997
Rusher87

Rusher87

Rang: Einsteiger (13)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (26.09.2007 09:34)

1

Unter den Strassen befindet sich laut dem Film " Der Knochenjäger" Heizungsrohrsystem für Fernheizungssysteme.... durch Überdruckventile werden oft gewisse Mengen abgelassen = Dampf entsteht... Vorallen an kalten Tagen....

Wie gesagt könnte mir gut vorstellen, dass das der Grund sein könnte.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
230021
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Doktorand (1.660)

14 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (26.09.2007 09:41)

2

die rohre des wärmenetz sind gut isoliert,es liegt meiner meinung daran,das aufgrund der bebauung sehr viel angewärmtes abwasser in der kühleren umgebungsluft zu dampfbildung führt...

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!