Das könnte Dich auch interessieren:
-
Wie kann man sehen wieviel GB man schon verbraucht hat oder noch frei sind auf einem UMTS-Stick fürs Internet?
Antwort: es gibt ein Programm für den Umts Stick den kann man downloaden kann da sieht man wieviel man verbraucht hat und wie schnell man ist!! aber ich find die Seite nimmer!! ... Alle Antworten ansehen
-
Kann VIEL Schnee die UMTS-Verbindung schwächen ?
Antwort: Ja müsste möglich sein. Der Satelliten Empfang bei Gewitter ist ja auch nciht so toll... ... Alle Antworten ansehen
-
UMTS KARTE!! komme nicht ins internet! verbindung ist aber da! also er verbindet nicht!
Antwort: Die Rechnung des Providers eventuell nicht gezahlt? Wenn du schreibst "Verbindung ist aber da!", meinst du sicherlich, dass die Karte ein Signal vom GPRS/UMTS/HSDPA Netz empfängt, oder? Falls alle Rechnungen bezahlt wurden, würde ich einfach mal die komplette Software wieder deinstallieren und dann neu installieren. Was für einen Anbieter bzw. welche Karte hast du denn? ... Alle Antworten ansehen
-
ich war nun 5 wochen krank wie lange muß ich nun arbeiten bevor ich wieder krank werden darf?
Antwort: Man "darf" nicht krank werden, sondern es trifft einen - hoffentlich nicht. Ansonsten: Wenn die "neue" Erkrankung eine Fortsetzung der alten ist, werden beide Zeiten addiert. Folge: Statt Lohnfortzahlung Krankengeld von der Kasse - ist weniger. Ganz prekär: Der Arbeitgeber kann erwägen, ob die Krankheit zu einer dauernden Arbeitsbeeinträchtigung führt - und kündigen oder versetzen. ... Alle Antworten ansehen