Das könnte Dich auch interessieren:
-
>>Suche PS2 Spiele - die für die Altersklasse ab 6 geeignet sind und am liebsten, wo man zu zweit oder zu viert gleichzeitig spielen kann ?<<
Antwort: Fifa 08 könnte ich dir empfehlen. Es hat einen groen Spassfaktor und man kann mit mehreren im Beapro modus spielen. ... Alle Antworten ansehen
-
Mit der PS2 Online spielen
Antwort: natürlich geht es mit der dicken ps2, nur bruchst du einen zusätzlichen adapter damals 40 DM, oder was meint ihr wofür dieser dicke frei platz hinten an der ps2 ist, nur leider habe ich erfahren, das diese adapter von sony nicht mehr hergestellt werden, aber villeicht kriegt man die noch bei ebay oder so ... Alle Antworten ansehen
-
PS2 - Bild verschwindet immer wieder
Antwort: Gut möglich, dass das Problem auch an der ps2 liegen kann, hast du die schonmal an nen anderen Fernseher angeschlossen? Ich hatte mal so ein ähnliches problem, im endeffekt hatte der einfach die lüftung verstopft ;).Aber komisch dass das erst kommt, nachdem du das spiel startest. Guck mal im menü von der ps2 nach (also da wo du aussuchen kannst ob du zum memorykarten menü willst). Probier einfach ... Antwort ansehen
-
Wie setzte ich das Messer bei Killzone 2 auf ps3 ein??
Antwort: Zum Gegner gehen und L1 oder R3 drücken, je nachdem welche Einstellung du hast. ... Antwort ansehen