Anzeige

Neueste Antworten

263126
lucashermann
lucashermann (Rang: Nobelpreisträger)

Weiß jemand,wo man den Treiber für die WLAN Karte CNWLC-811 von CNet bekommt?

Ich hab schon so eine Karte.Nur wo soll ich den Treiber herbekommen?Ich arbeite mit einem Fritz!Box Wlan DSL Router.

Anzeige

1 Antwort

171416
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Master (1.286) | WLAN (7), WLAN Verb herstellen (5), WLan Verbindung (5)

66 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (02.10.2007 14:47)

1

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
263126
lucashermann
lucashermann

Danke.Ich habe mir den treiber dort heruntergeladen.Wie installiere ich ihn dann?

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Probleme mit Telekom Router W501 V.......

    Antwort: Keine Sorge, vermutlich kein defekt. Ich kenne diese Art Problem. Diese blöden Router neigen dazu, immer mal wieder (höchstens 1x im Monat) einfach abzustürzen / einzufrieren. Mach den Router aus (Schalter, Rückseite), warte 10 Sekunden damit der Speicherinhalt auch garantiert weg ist und mach ihn dann wieder an. Problem hat sich dann vermutlich schon gelöst. Wenn nicht: Schau dir die Leuchten ... Alle Antworten ansehen

  • WLAN Stick einrichten

    Antwort: Das einzige, wie es richtig funktioniert: Verschlüsselung am Router abschalten und SSID sichtbar machen, dann verbinden. Sonst bekommt man nie raus, wo das Problem liegt. Wenn DAS funktioniert, kann man mit Schlüssel anfangen. Und die Meldung bei LAN ist ja wohl eindeutig, oder kannst du kein Deutsch? ... Alle Antworten ansehen

  • Ich suche Treiber für wlan karte?!

    Antwort: http://www.treiber-world.de/treiber-Modem-Medion-MAM2010%28MD41161%29-download-1101372315.html Hy, da findest Du Deinen Treiber kannst direkt downladen. ... Antwort ansehen

  • Wie richte ich das WLAN beim Medion Notebool MD40100 ein?

    Antwort: Da sollte eigentlich kein Notebook-spezifisches Problem vorliegen, vielmehr scheitert es bei den meisten WLAN-Verbindungen an einem schlecht konfigurierten Router, oder den falschen Einstellungen im jeweiligen Betriebssystem des Clients. 1. Ist die WLAN-Karte eingeschaltet? (nein, ich will dich nich für blöd erklären, aber aus Energiespargründen kann man diese abschalten, und ich hab auch schonmal ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!