Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

265091
(Gast230838)

wenn ich mein passwort ändere, wie komm ich in die fritzbox um es dort zu ändern?

2 Antworten

12008
Gruftie65

Gruftie65

Rang: Albert Einstein3 (46.589) | Passwort ändern (5)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (03.10.2007 18:54)

1

du meinst das DSL Passwort in den Verbindugsdaten ?
Du gibst im Browser oben die IP der Fritzbox ein, z.B. 192.168.1.1 oder wie auch immer ! Dann mußt du dich mit dem passenden Passwort von der Fritzbox dort anmelden, dann auf Einstellungen, Internet, Zugangsdaten !

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

221583
Ernest.Tippolt

Ernest.Tippolt

Rang: Nobelpreisträger (6.782) | Passwort ändern (5)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (03.10.2007 18:58)

2

Oder du schreibst fritz.box und Enter dann Systemeinstellungen und hier kann man was ändern aber nur wer sich auskennt.


Ergänzung vom 03.10.2007 18:58:

fritz.box im Browser schreiben.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!