Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Frischer Wind soll durch die alten COSMiQ-Gemäuer ziehen!

Hallo zusammen, uns fällt bei der Moderation auf COSMiQ immer wieder auf, dass unsere Guidelines ein wenig in die Jahre gekommen sind. Wir würden deshalb gerne mit Euch zusammen ein neues Regelwerk mit Fokus darauf erarbeiten, mehr Fragen in unserer Community zuzulassen...  weiter ...



Neueste Antworten

7634
choanzie
choanzie (Rang: Doktorand)

Task Manager beim Mac

Bin auf Mac umgestiegen, komme aber einfach nicht mehr auf die Tastenkombination, die den Taskmanager öffnet. Wer kann mit helfen?

1 Antwort

21101
caddy1986

caddy1986

Rang: Student (271) | mac os (11), taskmanager (10)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (20.10.2006 09:37)

1

Also in den Schreibtisch klicken und dann steht oben rechts Finder und so weiter ... (also da wo man Ihn runterfährt da ist das dann auch! Dann auf Sofort beenden und schon bist du im Taskmanger! Bin auch auf zufall draufgestoßen


Ergänzung vom 20.10.2006 09:38:

Blödsinn aufs Applelogo und dann Sofort beenden!

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Task-Manager auf mac?

    Antwort: Schau mal im Finder unter Programme > Dienstprogramme Das gibt es die Anwendung "Aktivitäts-Anzeige". Das ist es was Du suchst. ... Alle Antworten ansehen

  • Wie mache ich einen Screenshot auf einem Mac / ibook ?

    Antwort: Im Mac OS wird das Programm "Grab" mitgeliefert (Ordner Utilities). Das würde ich mir erst einmal ins Dock ziehen, damit es griffbereit ist. Programm starten, und dann hat man die Wahl (in der Menuzeile unter Capture (ich habe das englische OS)) zu wählen, ob man den ganzen Bildschirm, eine Auswahl etc. haben will. Im Programm Grab kann man zwar nicht direkt eine Tastenkombination festlegen, das ... Antwort ansehen

  • Problem mit MacBook: Benutzereinstellungen einfach zurückgesetzt!!

    Antwort: In diesem Fall ist vermutlich der persönliche Library-Ordner verschwunden. Sollte dieser im Home-Ordner (/Users/username/Library - oder deutsch /Benutzer/Benutzername/Library) verschwunden, umbenannt, verschoben oder gelöscht sein, tritt genau der Fall ein. Alle Einstellungen werden beim nächsten Login/Start auf die Voreinstellungen von Apple gesetzt. Zusätzlich gehen alle Einstellungen von Browsern ... Antwort ansehen

  • SCP Programm für Mac OS

    Antwort: Hi Bob-der-Blogmeister, Ich habe keine Mac aber habe die folgenden Programme gefunden die vielleicht nutzbar sind: Ps. Ich bin mich nicht sicher ob Fugu = Fugo? ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!