Das könnte Dich auch interessieren:
-
Task-Manager auf mac?
Antwort: Schau mal im Finder unter Programme > Dienstprogramme Das gibt es die Anwendung "Aktivitäts-Anzeige". Das ist es was Du suchst. ... Alle Antworten ansehen
-
Fehler bei der Wiedergabe von Video DVD mit VLC (für mac) (permission denied) ??
Antwort: Hast du es mit DVD Player versucht? http://en.wikibooks.org/wiki/Mac_OS_X_Tiger/Meet_the_Applications/DVD_Player ... Antwort ansehen
-
Kann SimCity 4 auch auf Mac OS X Snow Leopard laufen?
Antwort: Wenn du Rosetta installiert hast, sollte es klappen. Das findest du notfalls auf der Installations DVD. Wenn du die Deluxe Edition hast, dann gibts dafür nen UB Patch von Aspyr. Läuft in beiden Varianten, UB ist für PowerPCs und für Intels. Die alte Version für PPC wird durch Rosetta auf einem Intel zum Laufen gebracht. ... Antwort ansehen
-
Wie mache ich einen Screenshot auf einem Mac / ibook ?
Antwort: Im Mac OS wird das Programm "Grab" mitgeliefert (Ordner Utilities). Das würde ich mir erst einmal ins Dock ziehen, damit es griffbereit ist. Programm starten, und dann hat man die Wahl (in der Menuzeile unter Capture (ich habe das englische OS)) zu wählen, ob man den ganzen Bildschirm, eine Auswahl etc. haben will. Im Programm Grab kann man zwar nicht direkt eine Tastenkombination festlegen, das ... Antwort ansehen