Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

264447
nadines1976
nadines1976 (Rang: Einsteigerin)

Wie teuer ist es die Schweißdrüsen unter den Achseln zu entfernen?

Anzeige

3 Antworten

249650
yogibaer

yogibaer

Rang: Einsteiger (65) | gesundheit (63), Medizin (39)

86 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (09.10.2007 21:11)

1

zu teuer und man sollte es auch nicht machen da es zu regulierung der Körpertemperatur gehört.
Außerdem würdest du dich wund reiben wen du nicht Schwitzen würdest.
Die Kasse bezahlt es nur wenn es Medizinisch notwendig ist da es zu einem übermäßigen Schwitzen kommt

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
205793
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Master (1.382) | gesundheit (99), Medizin (42)

4 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (09.10.2007 23:03)

2

es gibt sehr viele Menschen, denen die "wichtige-natürliche" Schweissproduktion den Alltag verleidet.
Da werden Arztbesuche um Horror, weil sie wissen, dass die Lymphknoten unter pitsche-nassen Achseln abgetastet werden und bei der Kleiderauswahl hat nicht "was steht mir - was kann ich mir leisten" den Vorrang sondern auf welchem Muster fallen Schwitzflecken nicht auf.

0 Kommentare

Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

224914
gast2012

gast2012

Rang: Bachelor (678) | Medizin (407), gesundheit (203)

28 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (10.10.2007 23:18)

3

bzgl. der lebenslangen konsequenzen - sehr teuer...

es ist auf keinen fall empfehlenswert
je nach ursache gibt es andere lösungen

0 Kommentare

Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare
109081
Saducia
Saducia

Ichw eis es nicht, doch die schweisdrüsen unter den Achseln sind wichtig, auch wenn du es so nicht wirklich glauben magst, aber unter den Achseln staut sich die Wärme, der Schweis ist sehr stark dort, damit dein Körper bei jedem hauch luft möglichst viel wärme von dem Wasser angenommen wird, was sich wiederum aufwärmen kann.

270744
melaniecz630
melaniecz630

ich weiß es leider nicht, aber ich weiß, dass in einigen fällen die krankenkasse die kosten anteilig oder auch ganz übernimmt

Das könnte Dich auch interessieren:

• schwitzen

Antwort: Hallo Gast, es sollte erstmal die Ursache festgestellt werden. Folgendes kommt aus meiner Sicht in Frage: - Veranlagung: Es gibt einige Menschen die krankhaft Schwitzen, also ohne erkennbaren Grund. Hier gibt es die Möglichkeit der Abtötung von Schweissdrüsen. Dies kommt wohl sehr selten vor. - Schilddrüsenüberfunktion: Vergleichsweise häufig kommen Schilddrüsendefekte vor. Diese können ... Alle Antworten ansehen

• aluminiumchloridhexahydrat

Antwort: Ja, das hilft in der Tat in der Tat sehr gut und ist in Antitranspirationsdeos wie Rexona Active etc. enthalten. Als anorganisches Salz dringt es nicht in die Haut ein sondern bleibt auf den oberen Hautschichten. Dort wirkt es wasserentziehend und verstopft dadurch die Schweissporen. Da es nicht in den Körper eindringt, ist es auch nicht schädlich. Ob die Haut darauf allergisch reagiert muss jeder ... Alle Antworten ansehen

• Kalter Schweiß-wie geht das denn?

Antwort: Wenn der Blutdruck absinkt, also zu niedrig ist, kommt es auch zu Kaltscheißigkeit. der Körper versucht so die Gefäße enger zu stellen um den Druck zu erhöhen. ... Alle Antworten ansehen

• Wo gibt es Flautol?

Antwort: du meinst "Kneipp Flatuol" http://www.preissuchmaschine.de/psm_frontend/main.asp?produkt=341490 Gute Besserung:-) ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!