Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

239319
(Gast209309)

ich führe mit meinem freund eine fernbeziehung. wie kann ich ihm noch heute ganz niedlich meine liebe beweisen (kein brief, anruf, usw.)?

Anzeige

4 Antworten

265714
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Einsteiger (69) | liebe (29)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.10.2007 17:50)

1

schick ihm Blumen mit fleurop oder ähnliches mit einem Schnellservis. Die grösste Überraschung wäre natürlich du würdest hinfahren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
213822
ManuNRW

ManuNRW

Rang: Studentin (353) | liebe (7)

11 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.10.2007 17:57)

2

sehe das wie "Oktober"
am besten nimmst du kontakt zu seinen eltern auf wann du hin kommen kannst wichtig wäre das sie mitspielen und nihcts verraten... du fährst hin wenn er nicht da ist machst das zimmer hübsch kuschelig und wenn er nach hause kommt ....TATA da bin ich überraschung!!!

Ergänzung vom 10.10.2007 17:59:

oder lass dich von einer freundin fotografieren wo du ne rose in der hand hälst und/oder ein zettel mit vermisse dich liebe ich etc. schicke ihn das in poster größe, da wird er sich bestimmt drüber freuen!
viel spass

0 Kommentare

Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

214078
Oh_So_Tragic_x3

Oh_So_Tragic_x3

Rang: Doktorandin (1.772) | liebe (189)

44 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.10.2007 18:30)

3

E-Card per mail
Oder irgendwas schicken (Express)

0 Kommentare

Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

182117
smjurimk

smjurimk

Rang: Einsteigerin (93)

6 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (10.10.2007 23:24)

4

Wenn es noch heute sein soll. Ruf bei dem Radiosender an, den er gerne hört, und frag nach, ob du ihm nicht auf diesem Wege eine Nachricht zukommen lassen könntest....vielleicht habt ihr auch ein gemeinsames Lied oder verbindet mit einem irgendwelche besonderen Erinnerungen und die können das dann nur für euch spielen.

0 Kommentare

Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

• what do german boyfriends like?

Antwort: I believe Germans are not that far different from others. Make a nice photoalbum or a video of yourself. Send him over something wearing your scent, what you recently kept close to yourself, it might aswell just have your perfume on. Maybe a piece of clothing or a teddy bear. At least write him a letter expressing your feelings. ... Alle Antworten ansehen

• Können zwei Karrieremenschen eine Fernbeziehung führen?

Antwort: ich dneke es kommt auf die jeweiligen personen drdauf na, wie sie damit zurecht kommen können etc ... Alle Antworten ansehen

• Wie beweise ich ihm meine Liebe, wenn er 800 km weit weg wohnt?

Antwort: Liebe muss man nicht beweisen, entweder sie ist da oder nicht. Bei einer Fernbeziehung ist es schwer, da die Sehnsucht so stark ist, manchmal hilft da schon eine liebe SMS - das der Andere spürt das man an Ihn/Sie denkt -, ein Brief mit einem persönlichen Geschenk ist auch eine tolle Art zu zeigen das man denjenigen gern hat oder einfach ein Besuch bei demjenigen um zu spüren wie stark die ... Alle Antworten ansehen

• Wie die Angst vor einer Fernbeziehung nehmen?

Antwort: Hallo, ich glaube die Angst kann man erstmal gar nicht nehmen. Man kann nur probieren das Beste daraus zu machen, ihm immer wieder zu signalisieren, dass man alles schaffen kann, wenn man nur will. Zeige ihm die Vorteile, an dieser Beziehung mit so großer Entfernung. Bei euch wird sich nicht so schnell diese "Gewohnheit" einschleichen, an der ja doch so einige Beziehungen scheitern. Und das muss ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!