Das könnte Dich auch interessieren:
-
Mein Hund hat mich heute drei Mal hintereinander angepinkelt. Das hat er noch nie gemacht. Ich habe ihn jetzt gute 2 Jahre und er ist auch ansonsten gut erzogen. Was bedeutet das nun?
Antwort: Vielleicht ist er krank. ... Alle Antworten ansehen
-
Stimmt es dass...
Antwort: Hunde empfinden es als ein unanständiges Zeichen, wenn ihnen ein anderer Hund direkt in die Augen schaut ohne den Kopf gleich danach zur Seite zu drehen. Dieses Verhalten bei Hunden wird sehr oft mit " beschämt sein" des Hundes verwechselt, was aber nicht zutrifft. Ein Hund schämt sich nicht, er beschwichtigt nur und will mit diesem abgedrehten Blick soviel sagen wie : Ich tu Dir nichts, ich bin ... Alle Antworten ansehen
-
Körper- und Lautsprache bei Hunden yes kann mir war drüber sagen.
Antwort: Mit dem Schwanz wedeln - ich fraue mich Kopf nahezu am Boden und Hinterteil in die Höhe gestreckt - Spiel mit mir! Ohren angelegt, Fell gesträubt - fass mich nicht an, ich mag dich nicht! Schwanz eingezogen - ich habe Angst Am Rücken liegend über die Wiese rollen - Ich fühle mich wohl ... Alle Antworten ansehen
-
Wie erkenne ich, dass mein Hund Boriose hat ???
Antwort: Von der Ansteckung bis zum Ausbruch der Krankheit können mehrere Wochen bis Monate vergehen. Symptome Viele Infektionen verlaufen symptomlos. Im Gegensatz zum Menschen scheint beim Hund das Stadium der Lokalreaktion (Erythema migrans) nicht aufzutreten. Ein Nachweis der Borrelien in Blut, Liquor oder Harn ist nicht möglich. Empfohlen werden serologische Antikörper-Tests. Dazu wird dem Hund ... Alle Antworten ansehen