Anzeige


Neueste Antworten

8510
deaktivierter_User
deaktivierter_User (Rang: Doktorand)

Was kann man gegen Gebärmutter(hals)polypen machen das die nicht wiederkommen?

Ich habe das mitterweile schon öfter gehabt und es kommt immer wieder.

3 Antworten

4161
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Albert Einstein (24.223) | Medizin (878), gesundheit (446)

9 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (24.10.2006 21:55)

1

Da kann man leider vorbeugend gar nichts machen. Gebärmutter- und Gebärmutterhalspolypen werden auf langjährige Pilleneinnahme, hier im besonderen die Östrogenkomponente, zurückgeführt.
Wenn du eine Veranlagung dafür hast, kann es sein, dass sie immer mal wiederkommen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

27201
schwarzeSeelen

schwarzeSeelen

Rang: Studentin (256) | gesundheit (79), Medizin (68)

16 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (25.10.2006 13:22)

2

Guten Tag!

Als mein Frauenarzt feststellte, dass ich Polypen habe, machte er eine Ausschabung und auch eine Hormonbestimmung und gab mir Antibiotika dagegen. Leider kann ich keine Pille nehmen. Deshalb empfohl er mir, öfters mal eine Scheidenspülung zu machen.

Bisser ist aber, du fragst mal deinen Frauenarzt. Ich kann ja nur sagen, wie das bei mir war.

MfG schwarzeSeelen

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Nicht hilfreiche Antworten einblenden. (1)

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!