Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

27738
(Gast19104)

ernsthafte Erkrankung

Wie lautet die Definition für "ernsthafte Erkrankung"?

Anzeige

2 Antworten

18450
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Nobelpreisträger (6.834) | Medizin (1.128), medizinische Einschätzung (14)

16 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (25.10.2006 18:15)

1

Guten abend Gast 19104!

Wenn ich sage "ernsthafte Erkrankung!" Dann meine ich : Kompliziert, Langwierig, mit bleibender Schädigung und eventuell Lebensbedrohend!

Aber...es kommt auf die Umstände an!

Bitte bleiben Sie gesund,

Valiantwing

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
13648
ms_schubi

ms_schubi

Rang: Master (1.446) | Medizin (17)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (25.10.2006 18:01)

2

Meine Definition bzw. was ich uter ernsthafte Erkrankung verstehe ist, wenn durch diese Erkrankung das Leben des Kranken auf dem Spiel steht oder bleibende Schäden bleiben können.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Letale Dosis von Ephedrin beim Menschen?

    Antwort: Dosierung: Hier herrscht größte Uneinigkeit, es ist nur klar das es ab 5-10mg EphedrinHCL psychoaktiv wirkt. Es werden dennoch meißt 50mg EphedrinHCL als Normaldosis angegeben. Es wird aber oft auch in enorm hohen Dosen Konsumiert, mir selbst sind Fälle bekannt bei denen 600mg und mehr Ephedrin auf einmal genommen wurde! Eine tödliche Dosis ist nicht bekannt. Nebenwirkungen: Oft wird der ... Alle Antworten ansehen

  • was ist bioenergetische Medizin?

    Antwort: Hochwirksame, kausale Behandlung mit gezielter Frequenztherapie ohne Nebenwirkungen, dadurch enorme Stärkung des Immunsystems. Autoimmunkrankheiten Z.B. Multiple Sklerose, Parkinson, Polyarthritis, Asthma bronchiale u.a. Genetisch-immunologische Vorsorgeuntersuchung Hochspezifische, genaueste Analyse mit speziellen Stammzellfrequenzen Allergien Infektionen, toxische Belastung Herz/Kreislauf ... Alle Antworten ansehen

  • Ist Sprachbehinderung vererbbar?
Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!