Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

201
spangenberg
spangenberg (Rang: Bachelor)

Wie bekomme ich die Version meines I-Pod Nano heraus?

Habe mir vor ein paar Monaten einen I-Pod Nano gekauft, weiß aber nicht welche I-Pod Version das ist. Wie finde ich den die Version heraus?


Ergänzung vom 27.10.2006 14:30:

Ich suche die Generation der Hardware, nicht die Softwareversion, oder die Seriennummer.

2 Antworten

186
CasaBiondi

CasaBiondi

Rang: Nobelpreisträger (7.260) | apple (15), ipod (9)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (27.10.2006 14:27)

1

Schau mal hier bitte - da wird es genau erklärt:

http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=60978-de kopieren

2 Kommentare

201
spangenberg
spangenberg

Ich suche mehr die Version der Hardware, nicht die Seriennummer. Ich glaube man spricht auch von der Generation des I-Pods.

186
CasaBiondi
CasaBiondi

Anhand der Anschlüsse auf der Unterseite solltest du den Unterschied zwischen einem Nano der 1. oder der 2. Generation leicht erkennen können:

Die zweite Generation des iPod nano wurde von Apple-Chef Steve Jobs am 12. September 2006 auf einem Special Event vorgestellt. Das Design des Nachfolgemodells erinnert mit seinem in unterschiedlichen Farben verfügbaren Eloxal-Gehäuse an den iPod mini. Allerdings sind nicht alle Farben für alle Speichergrößen verfügbar: Die 2-GB-Version wird nur in Silber angeboten, die 4-GB-Version in Grün, Pink, Blau und Silber, die neue 8-GB-Version existiert nur in Schwarz. Am 13. Oktober 2006 wurde die Serie um ein 4-GB-Sondermodell „iPod nano (PRODUCT) RED“ ergänzt. Im Vergleich zur ersten Generation verfügt der aktuelle iPod nano laut Apple über ein bis zu 40 % helleres Display. Der iPod nano bringt nun 40 g auf die Waage und seine Außenmaße betragen 90 x 40 x 6,5 mm. Er ist somit etwas flacher und leichter als die Vorgängerversion. Laut Apple hat sich die Akkulaufzeit um 10 Stunden gesteigert und beträgt nun 24 Stunden. Die Anschlüsse an der Unterseite des iPod nano der 2. Generation wurden so verändert, dass einige Zubehörteile der Vorgängergeneration (z.B. Lanyard-Kopfhörer, Docking-Station, Armband) nicht mehr verwendbar sind.

Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Apple_iPod#iPod_nano_1._Generation kopieren

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

200
WiSo

WiSo

Rang: Student (389) | ipod (6)

14 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (27.10.2006 14:36)

2

Schau mal hier:


Ergänzung vom 27.10.2006 14:45:

Und noch einen:

1. Apple iPod - Wikipedia kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!