Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

279445
(Gast242013)

Wie genau funktioniert eine Waschmaschine??

1 Antwort

267766
Kleiner_Biologe

Kleiner_Biologe

Rang: Einsteiger (38) | Waschmaschine (8), Waschmaschinen (5)

17 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (18.10.2007 13:13)

1

nja um es einfach zu sagen durch die zentrifuge wird das wasser (mit dem schmutz der durch das Waschmittel aufgelöst wurde) nach aussen "gesaugt" (zentrifugalkraft). und die zentrifuge wird über den strom bewegt.
hoffe, dass hat dir geholfen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Sind teure Waschmaschinen besser?

    Antwort: Naja teuer ist nicht gleich gut, das wissen wir jetzt schon. Ich wollte nur noch ergänzend sagen, dass es serwohl große Unterschiede bei Waschmaschienen generell gibt z.B. Stromverbrauch, und Wasserverbrauch. Wenn du dir ne teurere Waschmaschiene zulegst die dafür aber weniger Strom und Wasser verbraucht rechnet sich das dann über mehrere Jahre. Bei mir ist noch nie Waschmaschiene kaputt gegangen, ... Alle Antworten ansehen

  • waschmaschine

    Antwort: Komisch, beim Socken Memory bleiben bei mir auch immer einzelne Socken übrig. Hilfreich ist da ein Wäschesack oder es gibt auch Klemmen, mit denen man immer ein Paar Socken zusammen klemmen kann. Ferner kaufe ich Socken immer in größeren Mengen, so dass ich immer mindestens 5 Paar von einer Farbe/Muster habe. Es geht nämlich auch immer nur eine Socke kaputt und dann habe ich noch 9 Stck. Und ... Alle Antworten ansehen

  • Aufbau einer Waschmaschine

    Antwort: Hallo Bassreflexxx, lese leider erst heute Ihre Frage und versuche mal für Sie ver- ständlich den Aufbau zu erklären. Gehen Sie beim Lesen bitte plastisch denkend mit: 1. unten ist das Fundament der Stahlblechrahmen mit oder ohne Bodenplatte (Bodenwanne) 2. rechts und links die Seitenwände, oben leicht umgefalzt mit diversen Bohrlöchern versehen, werden mit dem Rahmen unten fest verschraubt, ... Antwort ansehen

  • Wie hoch pumpt eine normale Waschmaschine bis 1,50m ?

    Antwort: ja, ganz sicher sogar. ich habe deine vorige frage gelesen in der du keine angaben über die ungefähre höhe gemacht hast, daher habe ich sie missverstanden. aber bei dieser geringen höhe ist die pumpe stark genug. ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!