Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

267584
(Gast232736)

wie lange existiert unsere sonne noch?

2 Antworten

178881
babymemo

babymemo

Rang: Student (215)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (18.10.2007 18:41)

1

noch knapp 5 milliarden jahre

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

198212
Freddy92

Freddy92

Rang: Student (360) | sonne (5)

23 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (19.10.2007 17:04)

2

Unsere Sonne wird noch etwa 4,5–5 Milliarden Jahre Existieren. Danach wird ihr ganzer Wasserstoffvoret aufgebraucht sein und sie wird zu einem Weißen Zwerg.

Mehr Informationen zum Ende der Sonne auf:http://www.tk-logo.de/aktuelles/thema-der-woche-04/tewo-43kw-04-sonnestirbt.html kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare
785164
Scholzi_78
Scholzi_78

wieso stellt ihr euch die frage? zugegeben ich habe mir diese und ähnliche fragen auch gestellt - bis ich angefangen habe die Bibel zu lesen. bisher war die Bibel mir zu "holzig", jetzt jedoch macht mir das lesen im Gottes Wort darin viel spass. Gott hat die Sonne erschaffen, genauso wie die erde und das weltall.
viele Grüsse
Carsten

785164
Scholzi_78
Scholzi_78

wieso stellt ihr euch die frage? zugegeben ich habe mir diese und ähnliche fragen auch gestellt - bis ich angefangen habe die Bibel zu lesen. bisher war die Bibel mir zu "holzig", jetzt jedoch macht mir das lesen im Gottes Wort darin viel spass. Gott hat die Sonne erschaffen, genauso wie die erde und das weltall.
viele Grüsse
Carsten

838712
Darkbrain
Darkbrain

Nun, weil es nunmal nichts bringt in ca. einer Millarde Jahren (dort wird die Sonne so stark strahlen, dass die Ozeane verdampfen (etc.) (und diese Strahlung nimmt nicht wieder ab, danach wird die Sonne zum Roten Rießenund verschluckt uns (spätestens dann sind wir sicher tot)) zu sterben und so naiv zu sein, im Sinne von: "Gott hat das so gemacht, dann werden wir auch weiterleben". Was ist wenn es deinen Gott nicht gibt? Wir irgendwo im weiten All sind und Gott nur ein Hirngespinst von "uns" ist?
Ich finde es interessant, zu wissen, wie lange wir noch haben, bis wir sicher tot sind (ich denke der 3. Weltkrieg wird eher kommen, aber das gehört hier nicht hin). Somit Amen.

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!