Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

284683
(Gast246258)

Ich möchte persisch schreiben in Word,...

...., nun habe ich die tastaturbelegung mit arabischen buchstaben installiert, schreibe jedoch noch von links nach rechts...um von rechts nach links zu schreiben wie z.B. die Thai's benötige Ich folgende Datei:c_10021.nls
Können sie mir vielleicht netterweise verraten wo Ich dieses microsoft-tool zum free-download
finden kann?
Für zügige und kompetente Hilfe würde Ich mich insofern revanchieren dass Ich einen Account bei Lycos machen würde und von der konkurrenz (gmx) zu lycos wechseln würde was sie gerne als Motivation sehen können zeitliche Kompetenz zu erzeugen im Bearbeiten meines Falles!
Vielen Dank im vorraus, aber vergessen sie nicht:
Zeit ist Geld, und wenn Ich meine Datei schneller finde, als sie mir einen Link schicken, so sehe Ich keinen Grund ihre Hilfe mit einem Account bei Lycos zu belohnen und von gmx zu lycos über zu wechseln...vielen dank im vorraus und auf eine lange und gute Zusammenarbeit!
Höflichst, Daniel Proch aus Bonn (P.S.:auf Arbeitssuche jeglicher Art...)und bitte lassen sie mich nicht im stich dass ich sagen werde: NA TOLL!!!

1 Antwort

232867
AP2280

AP2280

Rang: Bachelor (598) | SuchenundFinden (10)

7 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (30.10.2007 12:42)

1

Normalerweise reicht es, wenn du ALT und SHIFT drückst, dann springt das Symbol auf die rechte Seite und du kannst von rechts nach links schreiben. (Das funktioniert auch beim chatten...)

Ich habs bei einer Bekannten gesehen.

LG

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!