Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige




Neueste Antworten

285564
(Gast246936)

Wie bekommt man einen Größeren Penis ohne Operation

5 Antworten

28848
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Bachelor (691)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (24.10.2007 12:19)

1

Beim sex wird der von ganz alleine größer...

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

244461
chrille_berlin

chrille_berlin

Rang: Student (514)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (24.10.2007 12:19)

2

Es gibt Penispumpen bei Orion oder so. sollen ganz gute ergebnisse erzielt haben.
ich glaube da ja nicht drann.

ich denke du solltest dich mit dem abfinden was du hast.

Ist er denn soooo klein??

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

162120
SteakMaster

SteakMaster

Rang: Doktor (3.099)

9 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (24.10.2007 12:26)

3

scheiß auf verlängerung ..sei stolz auf das was du hast,.,denn sonst wirst du noch krankhaft depresiv,., was sollen denn die Asiaten sagen die haben durchschnitt 8cm ( steifer zustand ),.,

also vergiss es ganz schnell..-,ausserdem wenn dich eine frau auf deine größe Reduziert dann ist es eh nicht die richtige..lg rob

1 Kommentar

792509
JackThai
JackThai

Was ist das denn fuer ein dummes antwort!Ich bin Aiaten ein ganze Thailaender mein Penis ist 18cm lang und 4,5cm breit ist fuer mich auch durchschnittlich! und ich bin gerade mal ueber 1,62 meter gross. Du hast ja ahnungen,hast schon von einen thai erfahrung gemacht was?...

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

51453
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Juniorprofessor (4.167)

12 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (24.10.2007 12:29)

4

mit gewichten????

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

286343
Kuhni349

Kuhni349

Rang: Einsteiger (8)

13 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (25.10.2007 01:03)

5

nein es gibt keine bewiesene paxis die den Penis vergrößert
wenn du das machen willst dann gehts nur mit OP und die kann nebenwirkungen haben!

Da die Penisschwellkörper tief im Beckenboden verankert sind, können sie chirurgisch mehrere Zentimeter weit herausgeschoben werden, wodurch der Penis länger wird. dann kanns aber sein dass dein schnepper auf einmal schlapp macht ^^

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
1028684
Sven13567
Sven13567

Penis Erweiterung-Extender - http://track.impactfive.com/hit.php?w=168081&s=24&a=9727 kopieren Der SizeGenetics hat mir echt geholfen meinen Penis um 3cm zu verlängern. kann ichnur weiter empfehlen.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Schönheitsideale und deren Auswirkungen

    Antwort: Was - bitte - willst du wissen??? Schönheit ist immer Definitionssache und abhängig von Kultur und Zeitepoche. Schönheit ist meist das, was schwer zu erreichen ist. So sind in armen Gegenden, in denen Nahrung knapp ist, eher fülligere Menschen "schön", während in Gegenden, in denen es Nahrung im Überfluss gibt, dünne Menschen "schön". Südindien, wo es hauptsächlich eher dunklere Typen ... Antwort ansehen

  • Gibt es eine Schönheitsformel?

    Antwort: "[...] Bei der Frage der Attraktivität greift die moderne Wissenschaft auch zum Maßband. Laut dem Schönheitschirurgen Stephen Marquardt lassen sich die Proportionen eines gut aussehenden Gesichts nach dem Maß des goldenen Schnitts berechnen. Demnach entspricht zum Beispiel das Verhältnis von Nasenbreite zu Mundbreite dem goldenen Schnitt (GS = 1:1,61803). Seine aus dieser Formel berechnete "Maske ... Alle Antworten ansehen

  • Bestes Bundesland Deutschlands?

    Antwort: Sachsen ist natürlich das Beste ;-) ... Alle Antworten ansehen

  • Was bewegt überwiegend Frauen, zur Schönheitsoperation?

    Antwort: Natürlich das eigene Gefühl, an einer bestimmten Körperstelle "hässlich" zu sein. Manchmal sind sogenannte Schönheitsoperationen aber auch notwendig, zum Beispiel nach dem Abnehmen von mehr als 20-40kg. ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!