Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

285137
(Gast246607)

Bekomme ich BAB obwohl ich bei meinen Eltern wohne die Harz VIER bekommen? Mein Geld was ich Verdiene wird meinen Eltern abgezogen. Und was ist mit Fahrgeld, steht mir das auch zu???

1 Antwort

29130
Anna_reuter

Anna_reuter

Rang: Bachelor (631) | BAb (11), fahrgeld (5)

106 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (24.10.2007 21:55)

1

Hallo,
soweit ich weiß gibts BAB nur wenn man seine eigene wohnung hat (n verwanter/bekannter soll dir nen mietvertrag ausgestellen,sag du wohnst offiziell da,kommt eh keiner gucken...), aber sonst gibts BAB solang man in der Ausbildung ist, aber nur ab Antragsdatum nachbezahlt!
Und sonst informier dich mal über BaFög.
Gruß

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!