Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

78736
(Gast63275)
(Gast63275) (Rang: Grace Hopper)

welche soße zu Seelachsfilet und Salzkartoffeln???

Rezept wäre auch nicht schlecht, so wie der Name der Soße.

2 Antworten

124445
virtualtom

virtualtom

Rang: Doktorand (2.346)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (24.10.2007 20:48)

1

Rezept? Kann ich nicht. Aber ich plädiere für Senf-Dill-Sauce mit einem Hauch Zitrone.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

285495
Avenall

Avenall

Rang: Einsteiger (6)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (24.10.2007 20:48)

2

Ich kann eine Kräuter-Dill-Soße empfehlen, oder auch Zitronen Buttersoße.

Ergänzung vom 24.10.2007 20:49:

Gibts beides von Maggi oder Knorr und schmeckt echt lecker. Ein paar Kräuter selbst dazu getan, klasse.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

• Wie mache ich eine Pfefferrahmsoße selber?

Antwort: Zutaten für 2 Portionen 2 Stk Frühlingszwiebeln 2 Stk Campignon - groß 2 EL Pfefferkörner - grün - eingelegt 2 EL Pfefferkörnerlake 250 ml Schlagobers 1 EL Öl 2 EL Whisky oder Weinbrand 1 TL frischen Estragon gehackt (muß nicht sein) Zubereitung: 1) frühlingszwiebel und champignons fein hacken, pfefferkörner andrücken (gib ihnen eine breitseite mit dem küchenmesser). 2) ... Alle Antworten ansehen

• wie macht man einen döner

Antwort: Dieses Rezept wird Ihnen präsentiert von Kochrezepte.us Gyros, Doner Kebap 2 kg Lammfleisch oder Kalbfleisch 2 Gyros 2 Zwiebeln 2 Doner Kebap 2 Pfeffer 2 Döner Kebap 2 Salz 2 Chawarma; Libanon, Syrien 2 Öl 2 Gass; Irak Von 2 kg Lamm - oder Kalbfleisch werden 600 g als Hackfleisch zubereitet. Das übrige Fleisch wird von Sehnen befreit und mit einem scharfen Messer in Scheiben geschnitten. ... Antwort ansehen

• Soße für Fische

Antwort: eine ganz einfache sauce: fisch aus der pfanne nehmen, ein bisschen olivenoel rein, zwiebeln darin kurz andünsten, mit weisswein ablöschen, sahne dazu, mit pfeffer, salz, sojasauce würzen und aufkochen lassen damit sich die sauce ein wenig bindet. man kann auch ein bisschen curry oder paprika dazugeben. ... Alle Antworten ansehen

• Wie kann man selber eine Pfeffer-Soße machen?

Antwort: 1 Becher Schmand 1 Becher Sahne 1 Glas grüne Pfefferkörner 1/2 Tube Tomatenmark 1 Eßl Weinbrand oder Sherry Salz,Knobipulver Zwiebelpulver Schmand,Sahne und Tomatenmark verrühren .Die Gewürze und den Weinbrand zugeben. Pfefferkörner abgießen die Hälfte mit der Gabel andrücken die andere Hälfte ganz lassen. Zur Soße geben und aufkochen. Schmeckt super zu Steaks ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!