Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

2525
deaktivierter_User
deaktivierter_User (Rang: Albert Einstein)

JAHN - Reisen?

Ich war heute auf einem Berliner Flughafen. Dort ist mir ein Katalog des o.g. Anbieters in die Hände gefallen. Sommerreisen 2006 nach Griechenland und Zypern. Gut, schon ein paar Donnerstage her - aber die Preise waren für mich akzeptabel.

Nun meine Frage:

Wer hat den o.g. Anbieter schon einmal genutzt? Wie zufriedenstellend waren Preis- und Leistungsverhältnis?
Welche Fluglinie wurde genutzt? Würdet Ihr nochmal mit dem Anbieter reisen?

3 Antworten

898
mija77

mija77

Rang: Albert Einstein (20.002) | reisen (181), Urlaub (81)

56 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (03.11.2006 23:12)

1

ich bin mit Jahn schon 2 oder 3 mal nach Kuba geflogen. Ich weiß allerdings nicht mehr, ob dann mit Condor oder LTU. Da ich das Hotel auch kannte, kam es zu keinen Problemen.

Bei deiner Frage ist mir dann bewusst geworden, dass ich bei diesen einschlägigen Sendungen, bei denen über negative Reiseerlebnisse berichtet wird, noch nie Jahn-Reisen aufgefallen ist. Das sollte an sich ein gutes Zeichen sein und meine Erfahrungen bestätigen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

11199
silouanwinter

silouanwinter

Rang: Doktorandin (1.644) | Urlaub (24), reisen (11)

11 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (04.11.2006 08:55)

2

Ich war mit denen auf Teneriffa. Wir haben weniger bezahlt als die meisten anderen in dem sehr schönen Hotel. Geflogen sind wir glaube ich mit Air Berlin - ist aber schon ein bisschen her, ich weiß es nicht mehr genau.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

27192
autoreisezug.info

autoreisezug.info

Rang: Einsteiger (150) | reisen (12), Urlaub (6)

17 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (04.11.2006 14:20)

3

jahn reisen gehört zum rewe konzern (da gehören auch its, ltu und tjareborg zu). da kannste nix falsch machen. die sind schon jahrzente auf dem markt und haben einen super ruf!

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!