Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

288939
Remi63
Remi63 (Rang: Einsteiger)

Ich hab ein SGH e330 ein Pc Link Cable und benötige einen Treiber oder Software. Hab aber keine Ahnung davon. Was brauch ich genau? Kann jemand helfen? Möchte Bilder vom Handy auf PC laden.

5 Antworten

263869
DonMorto

DonMorto

Rang: Einsteiger (38) | Bilder von Handy auf PC (5)

22 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (28.10.2007 17:30)

1

kannst dir auf dieser seite einen treiber runterladen, musst du halt eben nur wissen, was für ein kabel das ist, müsste aber dabeistehen, ansonsten zur not einfach ausprobieren.
ne genaue anleitung steht auch auf der seite
http://www.kpm-elektronik.de/html/download.html kopieren
MfG
Morten

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

272297
OnkelDooge

OnkelDooge

Rang: Student (264) | Bilder von Handy auf PC (5)

4 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (01.11.2007 14:34)

2

kauf dir doch einfach ein Bluetoothstick der ist schnelle als das Kabel und mit jedem BluetoothHandy kompertibel und die Softwar ist auch dabei ansonsten schau mal auf die herstellerseite deines Handys

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

251015
Benutzername

Benutzername

Rang: Doktorand (2.312) | Bilder von Handy auf PC (5)

5 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (01.11.2007 21:11)

3

Normal müsste die Treibersoftware beim Link Cable dabei sein... Hmmm... sonst ruf beim Support von der Firma an.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

229495
Bennii

Bennii

Rang: Student (268) | Bilder von Handy auf PC (5)

6 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (02.11.2007 19:49)

4

Für den Fall, dass eine Trieber-CD dabei ist, gehst du am besten unter Systemsteuerung/Hardware unter mit "CD-ROM installieren"(sinngemäß so).Natürlich musst du vorher die CD ins richtige Laufwerk einlegen.
Viel Glück!!!

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

169503
Archimedes

Archimedes

Rang: Isaac Newton (10.418) | Bilder von Handy auf PC (5)

6 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (03.11.2007 15:51)

5

Gehe auf die Seite des Link-Cable-Herstellers und suche nach der Option Treiber. Dann suchst Du Dir die entsprechende Treiber-Datei für Deine PC-Betriebssystem heraus und installierst sie.

Damit müsste dann schon alles funktionieren .........

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!