Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

15732
(Gast9929)

Was für unterschiede gibt es bei Liebeskugeln?

Diese sollen ja die Beckenmuskellatur Trainieren.Was muß ich beim kauf beachten?Und wo kann ich die am besten kaufen ohne anzugehen? Möchte aber nicht in ein Erotikladen gehen,ist mir peinlich.

1 Antwort

26483
mc-doc

mc-doc

Rang: Master (1.281) | gesundheit (96), erotik (20), Liebeskugeln (7)

48 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (05.11.2006 09:23)

1

och , so peinlich ist das doch nicht, die guten sind längst aus dem schmuddelbereich raus. gibt auch viele internetshops damit.
also gibt da eine menge varriationen. die urspünglichen sind zwei kugeln die aneinander reiben, dadurch ich lage verändern und damit ihre reizwirkung beim gehen etc. laufend verändern. die variation besser sind kugeln die eine weitere kugel in sich haben..hier gibt es dann sehr interressante schwingefekte...ist eher so ein vibrieren. erhöht die stimulation, da auch bei nichtbewegung..smile..dann gibts noch die am elektrokabel. entweder vibrierend unterschiedlich zu kontrollieren und teilweise auch mit funk und innenliegender batterie..letztere sind nicht so zu empfehlen, da in der leistung gerringer, und ein faden zum wieder herausbekommen sind eh an allen.
ach ja dann gibts noch die kleine stromstöße abgeben...sollen auch gegen incontinenz helfen. ist aber auch nur was für liebhaber..
also die kleinen mit den innenliegenden kugeln sind ganz net, und brummen auch nicht wie ein eigesperrter marienkäfer..
ist damit wie mit autos..es gibt schöne, schnelle,praktische, sportliche,vernüfntige, welche die spass machen, welche für jedes gelände...also da hilft nur mal probieren an was man so spass hätte.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
13220
deaktivierter_User
deaktivierter_User

"Möchte aber nicht in ein Erotikladen gehen,ist mir peinlich."
Dann nimm Mozart-Kugeln. Gibt es fast überall - und ist gar nicht peinlich!!

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!