Witze über Moderatoren

Es ist einfach etwas wunderbares, herzhaft zu lachen – erst recht wenn wir es nicht über uns selbst tun müssen. In den folgenden Zeilen haben wir Dir die besten Witze zum Stichwort Moderator zusammengestellt.

1. Failed
Der eine Moderator sagt zum anderen: „Sie scheinen eine sehr gute Beziehung zu ihrem Opa zu haben, oder?“ „Ja, sicher. Aber woher wissen Sie das?“ „Na, sie erzählen doch andauernd seine Witze“

2. Der Hörschaden
Ein Moderator hat seit einiger Zeit mit starken Hörproblemen zu kämpfen, wodurch seine Karriere stark gefährdet ist. Als er eine Tages einen Kollegen trifft, sagt er: „Ich habe mir endlich ein Hörgerät gekauft. Jetzt höre ich wieder alles!“ Sein Kollege fragt interessiert: „Und was kostet das?“ – „Das rostet gar nicht!“

3. Clever schlägt sexy
Ein bekannter Fernsehmoderator genehmigt sich nach einem harten Arbeitstag einen Drink in einer Bar, als eine hübsche junge Frau hereinkommt. Der Moderator verschlingt sie förmlich mit seinen Blicken, denn sie sieht verdammt gut aus. Der jungen Frau bleiben die durchdringenden Blicke des Moderatoren nicht lange verborgen und so geht sie direkt auf ihn zu. Noch bevor der Moderator irgendetwas sagen kann, sagt die Dame: „Ich tue alles was Sie von mir verlangen. Ganz egal was es ist. Für 100 Euro erfülle ich Ihnen jeden Wunsch – egal wie ausgefallen oder pervers – allerdings unter einer Bedingung!“. Der Moderator fragt überrascht, welche Bedingung das denn sei. Die Frau antwortet: „Das was Sie sich wünschen, müssen Sie in nur drei Worten sagen.“ Nachdem der berühmte Moderator einige Zeit nachgedacht hatte, holt er schließlich seine Brieftasche raus, zückt einen 100 Euro Schein und sagt der jungen Frau mit leiser, langsamen Stimme: „Streich mein Haus!“

4. Peitsche und Zuckerbrot
Ein Fernsehmoderator, sein Kameramann und sein Redakteur werden in einem Land beim Konsum von Alkohol erwischt, der dort strengstens verbotenen ist. Der Sultan lässt die drei vorführen und sagt: „Für den Alkohol-Konsum bekommt ihr 50 Peitschenhiebe als Strafe! Aber da ihr nichts von dem Verbot wusstet, will ich Gnade walten lassen. Vor der Strafe hat jeder einen Wunsch frei!“
Der Kameramann beginnt: „Ich wünsche mir ein Kissen auf dem Rücken, bevor ich ausgepeitscht werde!“. Gesagt getan, doch nach 25 Schlägen zerreist das Kissen. Der Redakteur wünscht sich zwei Kissen auf dem Rücken, doch auch diese reißen frühzeitig. Der Sultan wendet sich dem Moderator zu und sagt: „Da ich ein großer Fan eurer Reportagen bin, gewähre ich euch zwei Wünsche!“ Der Moderator freut sich und sagt: „Ok, ich wünsche mir 100 Peitschenhiebe anstatt nur 50. Alle schauen sich entgeistert an und der Sultan antwortet: „Ich verstehe zwar nicht warum ihr euch die doppelte Anzahl wünscht, aber ich gewähre euch selbstverständlich den ersten Wunsch. Was ist euer zweiter?“ – „Bindet mir meinen Redakteur auf den Rücken!“