Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

195001
(Gast169657)

Ich muss ein Tagesbericht schreiben über mein Praktikum in der Altenpflege schreiben weiß aber nicht wie ich es schreiben Soll

4 Antworten

235054
Delta24.P.Schwarzer

Delta24.P.Schwarzer

Rang: Doktorand (2.301)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (05.11.2007 13:37)

1

Schreib einfach was du getan hast.
Ich bin um diese Uhrzeit angekommen, habe dann erstmal die Belegschaft gegrüßt, danach bin ich mit dem mitgegangen und der hat mir das gezeigt. So habe ich erfahren wie das und das funktioniert usw.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

28757
luida66

luida66

Rang: Grace Hopper (9.111) | Altenpflege (31)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (05.11.2007 13:38)

2

Zähle einfach die Ankunft auf dem Wohnbereich auf, beschreibe die Größe der Station, zähle die Mitarbeiter auf, mit denen Du zusammen gearbeitet hast und wer dich betreut hat und erzähle exemplarisch die ersten paar Hnadlungen und Lernerfolge (z.B. Einführung in die hygienische Händedesinfektion, Ganzkörperpflege eines Bewohners) und dann die anderen Dinge, die Du über Tag gemacht hast. Zum Schluss kommt ja dann die Übergabe und dann war Dein Arbietstag vorbei.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

105128
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Master (1.611)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (05.11.2007 13:38)

3

Vielleicht ist es interessant die Sache von zwei Seiten zu beleuchten: einmal Deine Wahrnehmung und aus der Sicht der anderern - wie mag ich wohl gewirkt haben.. gab es lustige/stressige/blöde/ gute Situationen? Realistisch darstellen. Ist direkte Rede erlaubt in diesem Bericht? Dann Zitate aufschreiben.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

266229
hydkuno

hydkuno

Rang: Doktorand (1.971)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (05.11.2007 13:35)

4

Schreib das, was die Lehrer hören wollen:
Es hat mir Spaß gemacht, ich habe das und das gelernt...

1 Kommentar

174523
RonjaDD
RonjaDD

ja und vorallem was hast du am tag gemacht?
vielleicht so:
Essen serviert
Mit "Patienten" unterhalten

waren nur beispiele

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!