Das könnte Dich auch interessieren:
-
beste klinik für stationären kokain und alk. entzug
Antwort: die höchsten gitter hat wohl hadamar ... Alle Antworten ansehen
-
ich habe mal ne frage mein ex freund hat kokain genommen und sehr viel alkohol dabei getrunken aber nicht jeden tag ich habe ihn deshalb mit unseres gemeinsamen sohn verlassen
Antwort: Ist ein weites Feld, aber Koksern traue ich nicht über den Weg. Lass Dich von einer Sucht-Prävention beraten. ... Alle Antworten ansehen
-
hey meine lieben "experten". Könnt ihr mir sagen warum 71 % aller US-dollar geldscheine spuren von kokain enthalten? Warum nehmen drogensüchtige ausgerechnet dollarscheine statt anderes Papier oder so
Antwort: Na ja, dort wo die Währung verwendet wird, gibt es viele Drogensüchtige. Wenn diese jetzt ihre Drogen nehmen und anschließend das Geld anfassen, dann landen spuren auf dem Geld, welche einen sehr langen Zeitraum auf ihnen verweilen. ... Alle Antworten ansehen
-
Macht das Kauen von Coca-Blättern süchtig?
Antwort: Ueber den Coca-Genuss gibt es reichliches Schriftmaterial, aus einer Publikation möchte ich folgende Schlussfolgerungen zitieren: * Verschiedene Autoren bekunden, dass die Coca eine wichtige Rolle bei der Anpassung an die Höhenlage spielt. * Der Genuss der Coca kann nicht als Sucht betrachtet werden. Das Kauen der Blätter ist keine Toxikomanie, sondern ein Brauch, der aufgegeben werden ... Alle Antworten ansehen