Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...

Neueste Antworten

301440
(Gast259343)

umfangberechnung

1 Antwort

173329
eloarny

eloarny

Rang: T.A. Edison (11.169) | wie berechne ich es (10)

10 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.11.2007 14:39)

1

Den Gürtel messen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

• Umfangberechnung

Antwort: Hallo, hab das auch mal nachgerechnet: delta R= 1/(2*Pi) wirklich witzig, dass da der radius der Erde garkeine Rolle spielt, das find ich wirklich komisch. Wenn man lust hat kann man die frage auch noch so formulieren: "Falls die Erde eine perfekte Kugel wäre und ein Seil um sie Spannen würde, um anschließend diesem Seil X Meter dazu zu fügen. Um wie viel erhöht sich der Radius?" Der ... Alle Antworten ansehen

• Umfangberechnung - Laufbahn

Antwort: a) Einfach durch die 4 Abschnitte teilen ;) b) U1 = 2pi * r1 400m = 2pi * r1 |:2pi 400m/2pi = r1 r1-30cm = r2 U2 = 2pi * r2 c) Vorsprung gegenüber wem ? 2., 3. oder 4. Bahn ? ... Antwort ansehen

• Nani aytobe Berechne Route Balken stehen geblieben

Antwort: ..das kommt öfter vor, da hilft dann nur der neustert und fängst einfach wieder an...es geht dann wirklich neu weiter.. :P ... Antwort ansehen

• was heist slit me auf deutsch

Antwort: schlitz oder scheide mich. Eminem hat den Spruch z.B. über den Pulsadern: http://www.baldauf-stefanie.de/eminem%20abouteminem.htm#EMINEMs%20Tattoos ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!