Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

111438
annca
annca (Rang: Grace Hopper)

Wie schnell baut ein Mensch durchschnittlich Alkohol im Blut ab?

4 Antworten

297180
tre4tu7

tre4tu7

Rang: Einsteiger (84)

1 Minute nachdem die Frage gestellt worden ist (10.11.2007 23:15)

1

0,1 promille in der stunde

2 Kommentare

90537
deaktivierter_User
deaktivierter_User

heißt dass, wenn ich sagen wir nachts um 12 total hacke bin, dann nix mehr trink und früh um 11 wieder nüchtern bin, dass ich 1,1promille hatte? (=11stunden)

297180
tre4tu7
tre4tu7

im prinzip schon aber den kater kann man trotzdem merken deshalb sind schon viele besoffen auto gefahren ohne es zu wissen

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

302651
nemesisdrei_R19

nemesisdrei_R19

Rang: Einsteiger (31)

1 Minute nachdem die Frage gestellt worden ist (10.11.2007 23:15)

2

0,1 promille je stunde

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

189444
danodu

danodu

Rang: Master (1.434) | Menschen (19), Medizin (16), Alkohol (9)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.11.2007 23:18)

3

Die Abbaurate durch die Alkoholdehydrogenase ist innerhalb gewisser Grenzen konstant. Sie beträgt mindestens 1 g Alkohol je 10 kg Körpergewicht und Stunde, wobei die Abbauzeiten von Männern und Frauen geringfügig variieren. Eine Flasche Bier (1/2 l, 16 g Alkohol) wird erfahrungsgemäß in 1–2 Stunden abgebaut.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

254621
sailorone

sailorone

Rang: Einsteiger (95) | Medizin (26), Menschen (7)

28 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.11.2007 23:42)

4

1,0 Promille in 10 Stunden

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!