Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

30125
summi0815
summi0815 (Rang: Einsteigerin)

Wo bekommt man Spendenboxen ?

Ich suche eine Firma o.ä. wo man Sammelboxen (Metall) für Tierfutter, abschließbar, mit zwei Schubkörben bekommen kann.Bitte nicht antworten im Tierheim nachfragen, suche für's Tierheim!

Anzeige

2 Antworten

4161
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Albert Einstein2 (28.352) | Tiere (159), werbung (30), spenden (20)

3 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (17.11.2006 18:09)

1

Schau mal hier, da gibt es verschieden Modelle an Dosen und Boxen:

http://www.spendendosen.de/shop/Default.asp?ag=1 kopieren

4 Kommentare

30125
summi0815
summi0815

Oh, danke! Grundsätzlich eine tolle Adresse, aber leider nur als Acrylbox vorhanden. Ich suche diese Teile, die in allen Supermärkten stehen und keiner weiß, woher sie kommen.
Die aus Metall sind für Tierfutterspenden einfach am Besten geeignet.
Gruß
summi0815

4161
deaktivierter_User
deaktivierter_User

Ich finde die durchsichtigen ansprechender, und wenn dann mal ein paar Scheinchen drin liegen, animiert das die Spender.

72838
deaktivierter_User
deaktivierter_User

Scheinchen? Ich dachte, die sollten für Futter geeignet sein, nicht für Geldspenden.

4161
deaktivierter_User
deaktivierter_User

Oh, das war wohl ein Irrtum meinerseits, ich dachte Geld für Futter.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

4

4 Kommentare

Anzeige
17881
swagrass

swagrass

Rang: Master (1.203) | Tiere (60), werbung (14)

14 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (17.11.2006 15:31)

2

Vielleicht kannst du mal in einem Zoo oder Tierpark nachfragen? oder vielleicht in einem anderen Tierheim, in der Nachbarstadt oder so?
sonst habe ich leider auch keine Idee
viel Glück noch

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

• Wachteln

Antwort: Nein ich habe selber welche und Huenerfutter ist vollig ausreichend :) Schon seit 5 Jahren werden sie damit gefuttert und alles paleti :) ... Antwort ansehen

• Was kann man griech. Landschildkröten zu Essen geben ?

Antwort: meine frisst gerne fette hänne, salat, erdbeeren, allmögliche kräuter (musse mal googeln). wir haben deren freigehe voll mit fressabren flassen. chickorie oder wie man es schreibt finden sie auch sehr lecker. was man nicht füttern sollte ist dieses trockenfutter. ... Alle Antworten ansehen

• Welches Futter für junge Hunde?

Antwort: hier ist ein link,wo es hunde futter für junge hunde gibt? http://search.ebay.de/search/search.dll?cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2F&fkr=1&from=R8&satitle=hundefutter&category0= oder in super märkten gibts áuch futte für junge hunde ... Alle Antworten ansehen

• Wieso verträgt dein Koala den ansonst giftigen Eukalyptus?

Antwort: Meiner? Ich habe gar keinen ;-) Wikipedia sagt dazu "Auch die Koalas fressen bevorzugt alte Blätter, in denen die Giftstoffe nicht mehr so konzentriert sind wie in den jungen Trieben und Blättern." Ansonsten gilt aber: Was dem einen seine Nahrung, ist dem anderen sein Gift. Nur weil etwas für Menschen giftig ist, muss es nicht für alle Tiere so sein. . Ausserdem gilt: Die Menge macht's! ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!