Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige




Neueste Antworten

224235
(Gast195963)

Gußpfanne reinigen bei straken Verkrustungen

3 Antworten

306044
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Einsteiger (10)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (16.11.2007 12:15)

1

Habe selber eine Guß und eine Schmiedeeiserne Pfanne. Wenn die mal wirklich stark verkrustet sind, nehme ich so ein Reinigungsteil aus Stahl. Ich habe keine Ahnung, wie die Dinger heißen, gibt es aber bei Spülschwämmen usw. Meinen Pfannen hat das bisher noch nicht geschadet. Nur sollte man sie hinterher wieder vernünftig "einbraten".

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

290887
herzogin-von-erat

herzogin-von-erat

Rang: Einsteigerin (39)

9 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (16.11.2007 12:19)

2

Genau ein Akkupatz benutzennd eventuell noch Scheuermilch. Ich habe meine Pfanne auch schon mal (aus Faulheit) die Nacht über in Gebissreiniger gelegt. Hat super geklappt!

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

252635
Pixelwoman36

Pixelwoman36

Rang: Einsteiger (25)

9 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (16.11.2007 20:57)

3

einfach heiß weden lassen,kaltes wasser reingießen(wie beim ablöschen beim braten) noch etwas wasser dazu und 2-3min lang kochen. die pfanne müßte dann sauber sein und bratet wie vorher auch. wenn nicht dann das ganze widerholen, was in der regel nicht notwendig ist.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!