Das könnte Dich auch interessieren:
-
Wie kann man in c# eine Variable per GET auslesen, so daß auch Sonderzeichen (wie Umlaute) mitgegeben werden können
Antwort: Hallo, im ASP Forum habe ich das gleich Problem gelsen. Dort wird es auf folgendde Weise gelöst. (Quelle: http://www.aspforum.de/topic.asp?ARCHIVE=true&TOPIC_ID=8816) Ich habe den Code selbst allerding nicht getestet. <% Private Function GetURL(URL) ' --- Konstanten für die Verwendung eines ADODB.Stream-Objektes Const adTypeText = 2 Const adReadAll = -1 ' --- Instantiieren ... Antwort ansehen
-
C++ oder C#
Antwort: Ich programmiere mit C# und Visual Studio 08 Professional. Ich kann auch MonoDevelop empfehlen, damit habe ich allerdings keine großen Erfahrungen. C++ ist halt für Profis, die wirklick komplexe Programme schreiben möchten. C# ist für einen Anfänger zu empfehlen, da die Syntax relativ einfach zu beherrschen ist. Bei VS 08 musst du einfach nur Debuggen und dann hast du schon die .Exe Datei ... Alle Antworten ansehen
-
Visual C#: Zweiter Klick auf einen Button?
Antwort: Klar geht dies. Schaue mal in die MSDN usw. nach. Du könntest ja eine Abfrage einbauen bzw. den Status übergeben! ... Alle Antworten ansehen
-
Darf man eigene C#-Programme verkaufen?
Antwort: Ja das geht ... Alle Antworten ansehen