Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

302272
tinchin.nishi
tinchin.nishi (Rang: Bachelor)

Wie kann ich einfach selbst meinem Freund die Haare schneiden?

Gibts da evtl. ne Anleitung im Netz?

Anzeige

6 Antworten

27801
Dunkelbunte

Dunkelbunte

Rang: Master (1.620) | Haare (12)

12 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (18.11.2007 15:02)

1

Also ich schneid meinem Freund auch die Haare selbst und er sieht immernoch gut aus ;-)
Wichtig ist dass du überall die gleiche Länge abschneidest (wenn er die gleiche Frisur nur kürzer haben will) und zweitens würd ich nie grade abschneiden sondern son bisschen zick-zack(geht besonders einfach wenn du die Haare wie eine Frisörin auch, zwischen die finger nimmst), dann sieht es fransig aus und wenn du dich mal verschneidest könnte es gewollt gewesen sein ;-) und wenns nicht klappt kann er immernoch zum Frisör!

Gruß
Dunkelbunte

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
266229
hydkuno

hydkuno

Rang: Professor (4.409) | Haare (21)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (18.11.2007 14:51)

2

Schüssel aufn Kopf und dann einmal am Rand herum alles abschneiden.

2 Kommentare

302272
tinchin.nishi
tinchin.nishi

so lang sind seine Haare nun auch wieder nicht ;)

277102
deaktivierter_User
deaktivierter_User

Hahaha, das wollte ich auch grad schreiben.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

255183
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Nobelpreisträger (7.156) | Haare (7)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (18.11.2007 14:52)

3

Fürn paar Euro gibt es elektro Haarschneider.


Ergänzung vom 18.11.2007 14:53:

da ist auch ne Gebrauchsanweisung drinn

3 Kommentare

302272
tinchin.nishi
tinchin.nishi

Dafür sind seine Haare zu dick. Mit nem einfachen 0815 Haareschneidegerät kommt man da nicht durch.

255183
deaktivierter_User
deaktivierter_User

dann lass sie halt wachsen.

302272
tinchin.nishi
tinchin.nishi

ist ja nicht so, dass das mit dem haare schneiden allein meine idee ist

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

1665
swilde

swilde

Rang: Doktorand (2.052)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (18.11.2007 14:52)

4

mit hilfe einer schere, lach


mfg

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

308609
daktylus2006

daktylus2006

Rang: Einsteiger (4)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (18.11.2007 14:53)

5

Der tut mir schon jetzt mehr als leid. Glaubst Du wirklich, dass diese Sparsamkeit der Beziehung dienlich ist? LOL

2 Kommentare

302272
tinchin.nishi
tinchin.nishi

ich glaube nicht, dass mein freund mich verläßt, wenn ich ihm die frisur verschandele. das wär ganz schön oberflächlich von ihm. außerdem ist er nicht so eitel, dass er stundenlang vorm spiegel steht und sich die haare zurecht zupft. eine ordentliche gute frisur reicht völlig aus.

308609
daktylus2006
daktylus2006

Und ich habe halt befürchtet, dass es an genau der guten Frisur scheitert. Dir bzw. Deinem Freund wollte ich sicherlich nicht zu nahe treten. Gottchen!

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

173256
kreyken

kreyken

Rang: Student (390) | Haare (32)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (18.11.2007 14:54)

6

ohne die Technik zu beherrschen und die nötige Ausstattung wird das wohl nichts Ansehnliches werden

3 Kommentare

302272
tinchin.nishi
tinchin.nishi

Dashalb such ich ja auch ne Anleitung. Außerdem heißt es doch "Übung macht den Meister".

173256
kreyken
kreyken

Friseure haben eine Lehrzeit von drei Jahren. Ich glaube, mit einer Anweisung ist da nicht viel zu machen. Wenn Dir das jemand mal zeigen könnte und dann unter Aufsicht mal probierst, wäre es zu wagen. Aber es werden auch schnell die Tücken der Arbeit sichtbar. Denk nur mal bei einem Dunkelharigen an die helle Haut darunter, wie schön man jede "Treppe" sehen kann. Das Ende ist dann eine kaputte Freundschaft.

277102
deaktivierter_User
deaktivierter_User

Mal doch nicht gleich so schwarz! Haare wachsen nach. Ich schneide meine Haare schon seit Jahren selbst und habe auch schon anderen die Haare geschnitten, obwohl ich keine Friseurin bin. Das ist gar nicht so schwer, nur Mut. Und wenn eben eine kleine Lücke da ist, mein Gott, es gibt schlimmeres.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!