Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

308466
Romekiller
Romekiller (Rang: Student)

wie viel sind alle drei Götterkarten von YU-GI-OH zusammen wert

2 Antworten

25591
Baldy64

Baldy64

Rang: Professor (4.639) | karten (7)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (21.11.2007 14:14)

1

Eigentlich nur ein paar Cent, wenn es nicht irgendwelche Deppen gäbe, die mehr dafür bezahlen würden!

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

144108
Pikachu91

Pikachu91

Rang: Einsteigerin (75) | karten (6)

71 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (21.11.2007 15:19)

2

Diese Karten haben meist nur für Sammler einen besonderen Wert. Es wurde aber nur eine bestimmte Anzahl von ihnen hergestellt. also so weit ich weiß sind sie limitiert. Aber sonst, so würde ich es sagen sie sind nur eine kleine scheibe papier.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • alte Ansichtskarten und Grußkartensammlung

    Antwort: Hier sind einige Seiten, auf denen du nähere Informationen findest: http://www.ak-ansichtskarten.de/ http://www.postkartensammler.de/ http://www.sammler.com/ak/ http://www.sammelleidenschaft.de/ ... Antwort ansehen

  • Wie hoch ist die Geldstrafe für rote und gelbe Karten

    Antwort: Nein keine Geldstrafen, aber nach zwei gelben Karten muss der Spieler im nächsten Spiel aussetzen Bei einer gelb/rot Karten muss er den Platz verlassen und das folgende Spiel aussetzen. Bei einer roten Karte muss er den Platz verlassen und darf im nächsten Spiel nicht dabei sein, eventuell auch für mehrere Spiele. Dann können auch Geldstrafen ausgesprochen werden. ... Antwort ansehen

  • Was genau ist ein composite Ausgang

    Antwort: hi, die frage kam von mir, da ich mich noch nicht angemeldet hatte, habe ich sie als gast geschrieben, nun habe ich noch ne zweite frage: Ich hatte mal meinen Fernseher über den mitgelieferten Adapter mit der Grafik-Karte verbunden, allerdings nur ein schwarzes Bild empfangen, woran könnte das liegen? ... Alle Antworten ansehen

  • Wo ist der Unterschied zwischen SD und MMC Karten?

    Antwort: Die SD Card (Secure Digital Memory Card) ist eine Entwicklung des Konsortiums von Matsushita Electric, SanDisk und Toshiba, um den Sicherheits-, Kapazitäts- und Leistungsanforderungen der Multimedia-Applikationen gerecht zu werden. Die SD Card ist eine Weiterentwicklung der bereits bestehenden MultiMediaCard. SD Card typische Spezifikationen sind die Möglichkeit der Sicherung von Urheberrechtlich ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!