Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

186
CasaBiondi
CasaBiondi (Rang: Archimedes)

Welcher Minister war im Kabinett Schröder für die Herausgabe von Briefmarken zuständig?

Anzeige

2 Antworten

3723
karlosp

karlosp

Rang: Professor (4.768) | Politik (33), Briefmarken (12), Schröder (5)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (21.11.2006 11:18)

1

Mit Auflösung des Bundespost- und Fernmeldeministeriums (1989) dürfte diese Kompetenz an das Finanzministerium gegangen sein. Damit wäre Hans Eichel die längste Zeit dafür zuständig gewesen sein, nach dem kurzen Intermezzo von Herrn Lafontaine.

Letzter Postminister war Christian Schwarz-Schilling.


Ergänzung vom 21.11.2006 11:19:

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Nicht hilfreiche Antworten einblenden. (1)

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!