Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

254023
deaktivierter_User
deaktivierter_User (Rang: Nobelpreisträger)

Wie kann ich meine Computer-ID ändern? Geht das?

So dass man mich nicht mehr erkennen kann.
Wie mache ich das?


Ergänzung vom 24.11.2007 13:13:

Und wenn ich formatiere, und Windows neu aufspiele: Kann man mich dann noch erkennen, wer ich vorher war?

3 Antworten

310371
Snoopy_do

Snoopy_do

Rang: Einsteiger (46) | computer (10), PC (6)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (24.11.2007 12:58)

1

dafür musste du einen proxyserver nehmen!

du loggst dich auf diesen ein und benutzt seine ip!

du kannst bei google auch einfach nach anoyminizer suchen!

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1589
MX555

MX555

Rang: Professor (4.777) | computer (1.215), PC (640), tricks (5)

11 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (24.11.2007 13:04)

2

du kannst dich im internet nicht komplett unsichtbar machen. du kannst es nur erschweren. via proxy. die ganzen anonymierungsdienste loggen auch mit. beim verdacht einer straftat, bist du auch mode. und tor ist zu langsam.


Ergänzung vom 24.11.2007 13:32:

das hat nichts mit deinem pc zu tun. die ip wird dir vom provider zugeordnet. und der loggt mit wer wann welche ip hat.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

31697
herbert-h

herbert-h

Rang: Juniorprofessor (4.021) | computer (1.678), PC (864), tricks (5)

29 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (24.11.2007 13:21)

3

Was meinst du eigentlich mit Computer-ID?
MAC-Adresse->das geht
IP-Nummer->das geht
... ?

6 Kommentare

254023
deaktivierter_User
deaktivierter_User

Ich hab keine Anhnung wie das genau heißt.
Z.B. wenn ich eine Testversion von einem Programm runtergeladen habe, die 10 Tage gültig ist; und die 10 Tage sind rum. Dann wird ja auch erkannt, wenn ich das Programm erneut runterlade. So dass ich es nicht nochmals 10 Tage nutzen kann.
Woran wird denn das erkannt? Sowas meine ich; ob man sowas nicht auch abändern kann. ?

31697
herbert-h
herbert-h

Das pgm trägt sich z.B in die Registry ein, manchmal legen sie auch eine versteckte Datei an oder machen ein anderes "Brandzeichen" auf deinen PC. Das "branding" kann man durch Neuinstallation bei 30% der Fälle überbügeln. Manchmal muß man die Registry putzen oder schafft es eben nicht.

11729
Buntline
Buntline

stell doch einfach deine Systemzeit (unten rechts in der Taskleiste) zurück ;)

1589
MX555
MX555

ach du großer gott... wer soll denn darauf kommen das du die registry meinst? nächstes mal die frage genauer formulieren.

254023
deaktivierter_User
deaktivierter_User

@MX555
Wusste doch nicht wie das heißt.

1589
MX555
MX555

also mit einer neu installation ist das problem gelöst. aber warum mit kanonen auf spatzen schießen. entweder du stellst die systemzeit um, oder du benutzt ein tool was das für dich erledigt wenn du das programm nutzen willst. näheres ist hier net erlaubt....

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

6

6 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
220825
AliDeLuxe
AliDeLuxe

Was hast du denn "verbrochen",dass du flüchten willst?
Oder meinst du "generell anonym surfen"?

lg

254023
deaktivierter_User
deaktivierter_User

Einfach anonym sein. So dass man nicht erkennt, wer ich bin, wo ich bin, und welcher Computer zu mir gehört.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!