Das könnte Dich auch interessieren:
-
In dem Spiel Mario und Sonic bei den olympischen Winterspielen. In Schneesturmland gibt es einen Kettenhund der den Weg versperrt. Um ihn weg zu kriegen brauch ich Wario, aber wo bekomme ich ihn?
Antwort: naja hast du wario und waluigi schon einmal im eishokey besiegt? wenn ja dann findest du sie in der welt in der mit einem minipilz übers eis gehen kannst (aber ich weiß nicht mehr welche welt das war) dann must du sie im fieberhokey besiegen und sie kommen ins team ... Antwort ansehen
-
wie wirkungsvoll sind schneeketten bei einem heckantrieb?
Antwort: ...unabhängig von der Antriebsart (heck oder front), sind Schneeketten immer effektiv auf der angetriebenen Achse. Leider aber nur über relativ kurze Distanz und niedrige Geschwindigkeit, UND nicht bei allen Autos einsetzbar... ... Antwort ansehen
-
Werden Schneeketten eigentlich immer auf alle vier Räder eines PKW gezogen oder nur ganz bestimmte?
Antwort: Schneeketten sollten auf alle vier Räder gezogen werden, sonst bricht der Wagen womöglich doch aus. ... Alle Antworten ansehen
-
Wenn man mit Schneeketten schneller als 50 fährt, was geschieht auf dauer mit den ketten??
Antwort: Die Regelung, dass Du mit Schneeketten nicht schneller als 50 fahren sollst/darfst, liegt nicht darin begründet, dass die Ketten dann länger halten. Der Grund für die Geschwindigkeitbegrenzung dürfte die Verkehrssicherheit sein (bodenhaftung, Lenkbarkeit des Fahrzeugs,...). Was auf Dauer mit den Ketten passiert, wenn man schneller als 50 km/h fährt, dürfte das Gleiche sein, wie bei langsamer ... Antwort ansehen