Das könnte Dich auch interessieren:
-
Was sind affiliate Partnerschaften?
Antwort: Nach deiner Einordnung der Frage vermute ich, dass in den AGB der PM drinsteht, dass deine Daten an Affiliate Partner weitergegeben werden dürfen. Affiliate Partner sind in diesem Fall einfach Werbepartner, die erfolgsbezogen, z.B. pro Click bezahlt werden.. http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Affiliate-Marketing&oldid=86071448 ... Alle Antworten ansehen
-
Wie ist eure Meinung zu gleichgeschlechtrigen Partnerschaften ?
Antwort: Also meins ist das nicht... ich bin da schon sehr glücklich mit dem weiblichen Geschlecht, aber wer da lieber ans eigene Ufer schwimmen will... bitte, warum nicht?? Ich kenne Schwule, ich kenne Lesben, sind alles nette Menschen, mit denen kann man sich genauso unterhalten und lustige Dinge unternehmen, wie mit Heteros. Jedem Tierchen sein Plaisierchen ^^ ... Alle Antworten ansehen
-
Zerbrechen Partnerschaften heute schneller als noch vor 50 Jahren?
Antwort: Ja. das geht Schnell das die Partnerschaft zerbricht. Früher haben Leute geheiratet weil die Liebten sich. heute hörtman das die Heiraten wegen Finanzen. Früher haben die Männern die Frauen geehrt. und Heute seltend verehrt der Man die Frau. ( Nur gute verehrung Fremd gehen) Früher haben die Leute für Nachwuchs gedacht. und heute seltend. / Nur haben 3 oder 4 Katzen und paar Hunden/ Und ... Alle Antworten ansehen
-
Man kennt doch diese Schilder: Wie kommen Partnerschaften zwischen deutschen und ausländischen Städten zusammen und was bringen sie?
Antwort: Eine Städtepartnerschaft ist eine Partnerschaft zwischen Städten verschiedener Länder bzw. Staaten mit dem Ziel sich kulturell und/oder wirtschaftlich auszutauschen und sich gegenseitig zu informieren. "Sinn und Zweck von Städtepartnerschaften ist das freiwillige Zusammenfinden von Menschen über Grenzen hinweg. In der Vergangenheit haben sich daher Städte nach entsprechenden Partnerstädten ... Antwort ansehen