Anzeige

Neueste Antworten

135476
deaktivierter_User
deaktivierter_User (Rang: Archimedes)

Wie ist das Werk "The Secret" (Das Geheimnis) von Rhonda Byrne literarisch bzw. wissenschaftlich zu bewerten und einzuordnen?

Auf der Rückseite vom Buchdeckel steht: "Sie halten ein großes Geheimnis in Ihren Händen" und da es kein schöngeistiger Roman ist, also kein Belletristik-Werk, kann man zu diesem Sachbuch auch sachliche und sachdienliche Hinweise geben, zumal immerhin 24 renommierte Weisheitslehrer inhaltlich zu Worte kommen. Was ist davon zu halten?

Anzeige

2 Antworten

221354
Onkel-Peter

Onkel-Peter

Rang: Bachelor (942) | Literatur (39)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (01.12.2007 14:00)

1

Hier kannst Du Leserbewertungen lesen, vielleicht hilft Dir das bei Deiner Frage

http://www.thalia.ch/shop/home/artikeldetails/the_secret_das_geheimnis/rhonda_by... kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
255183
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Robert Koch (8.330) | Philosophie (107), Literatur (5)

9 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (01.12.2007 14:02)

2

Kurz , nach dem Buchauszug.
http://www.randomhouse.de/content/edition/excerpts/13502.pdf kopieren

Nette Sprüchesammlung.
Z,B, dieser wird über lange Seiten hinweg "Erklärt"
Mk 9,23 Jesus aber sprach zu ihm: Du sagst: Wenn du kannst - alle Dinge sind möglich dem, der da glaubt.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

• Tabula Rasa Privat Server?

Antwort: Stimmt, es gibt keinen, da NCSoft ihre serverseitige Software davon streng behütet hat. Da die niemand hat, gibt es auch keinen, auch wenn das sehr geil wäre. Zudem ist Tabula Rasa für NCSoft immer nur ein Kostenpunkt gewesen, sie waren froh, das Game los zu sein (was ich als Spieler nicht verstehen kann). Ein Wiedersehen mit Tabula Rasa ist somit sehr unwahrscheinlich und auf Privat-Servern ... Alle Antworten ansehen

• Sachbuch- bzw. Romanempfehlungen über Island

Antwort: Es gibt ein sehr schönes Märchenbuch mit Geschichten aus Island; es heißt "die Riesin im Steinboot" und ist von Hans Siwik. Sehr schöne Geschichten zum Träumen :) ... Alle Antworten ansehen

• Thilo Sarrazin : Welche soziologischen Schichten spricht sein Buch mehr an ?

Antwort: Konservative und diejenigen, die in der Lage sind, sich eine eigene Meinung zu bilden; weiter diejenigen, die mit nicht integrierten Migranten häufig in Kontakt kommen. Der türkische Gemüsehändler oder Döner-Buden-Betreiber ist integriert! Diese Fleißigen unter den Migranten sprechen zumeist auch einigermaßen Deutsch. Nicht integrierte Migranten sind die, die nicht Deutsch lernen wollen. Die ... Alle Antworten ansehen

• Wie erstelle ich ein Konzept?

Antwort: Konzeption bedeutet im Prinzip, dass man die Reihenfolge exakt benennt. Meinetwegen du redest von nem Gartenteich.... Dann kommt als No.1 - wo hin damit? Ist es sonnentechnisch OK? Hab ich Spaten und Folie besorgt? Als nächstes kommen die Wasserpflanzen. Und welche Fische überleben auch mal kältere Tage? Zu tief darf er auch nicht sein, sonst saufen meine Kinder ab - weil rein gehen tuen ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!